Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• wer hat das Gerät denn alles schon?

Funktioniert denn bei euch der Lichtsensor? Also irgendwie verändert sich das Displaylicht nicht, egal welche Helligkeit draußen ist.
    Im Menü steht auch nur "Helligkeit", nicht wie in anderen Nokia Handy "Lichtsensor"! Allerdings gibt Nokia auf Ihrem 5530 Datenblatt an, dass das Gerät über einen Lichtsensor verfügen soll!
    Was denn nun?

EDIT: Mal was positives zum Thema Akku: Der scheint richtig top zu sein! Gestern vormittag aufgeladen - ewig dran rum gespielt - heute zig Telefonat bis zu 20min pro Gespräch und Akku immer noch bei 5 Balken!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• http://www.gsmarena.com/nokia_…at_150_euro-news-1057.php

Carphone Warehouse will have an exclusive deal for the Nokia 5530 XM for six weeks until the end of September. The handset will be offered at the appetizing price of 150 euro with pre-paid SIM card, which is way better than the expected price of 199 euro suggested by Nokia at the announcement.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Schade das man das Handy nicht außerhalb der UK geliefert wird. Das zeigt aber wie günstig der Handy verkauft werden kann. Hoffe die Preise sehen in Deutschland dann auch bald so um die 160 Euro aus.

Meinen Nachbarn sind Briten die noch Verwandte in dort haben. Überlege gerade das Handy über die zu bestellen. Dürfte doch hier in Deutschland keine Probleme bereiten, oder? Meint ihr das die Sim-Lock haben oder Gebrandet sind?

Und wie wäre das mit der Garantie? Weiß da jemand etwas zu?

• Gibt es nen kleinen gps adapter für das 5530 XM?
    Denn desto länger ich da drüber nachdenke, desto wichtiger wird mir die Navigationsfunktion eines Handy's fürs Auto fahren. Bin nicht gerade ein Genie, was meinen Orientierungssinn angeht ..

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen, als über gps?

mfg nick

• Zitat

Original geschrieben von nick21
    Gibt es nen kleinen gps adapter für das 5530 XM?
    Denn desto länger ich da drüber nachdenke, desto wichtiger wird mir die Navigationsfunktion eines Handy's fürs Auto fahren. Bin nicht gerade ein Genie, was meinen Orientierungssinn angeht ..

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen, als über gps?

mfg nick

Also es gibt jetzt nicht speziell einen GPS-Empfänger für das 5530, aber dafür genügend andere, die du via BT verbinden kannst.

Als Beispiel GPS Empfänger von Nokia

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Also es gibt jetzt nicht speziell einen GPS-Empfänger für das 5530, aber dafür genügend andere, die du via BT verbinden kannst.

Als Beispiel GPS Empfänger von Nokia

genau bei diesem bin ich auch zur Zeit hängen geblieben. Schade das es nicht noch was kleines gibt, am besten wäre ja etwas, was ähnlich einem micro an den kopfhöhren angebracht ist. Aber ich denke das wird auch so ausreichen. Werde da eh nur im Auto benutzen.

Danke dir schonmal, jetzt warte ich mal bis vodafone endlich das 5530 in sein sortiment aufnimmt.

mgh nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!