Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    was denkt ihr, wo wird sich der preis für das gerät einpendeln? Sind 170 Euro realistisch?

Wir sind ja alle keine Hellseher, aber ich denke, dass in den nächsten 2-3 Monaten dieser Preis nicht realistisch ist. Wahrscheinlicher ist wohl ein Preis um die 200EUR. ;)

• Ich hab das 5530 heute erhalten!

Es hat leider genau solche Spaltmaße wie es beim 5800 am Anfang (oder immer noch?) war. Zwischen dem blauen Ring und der weißen Schale kannste ne Menge Papier zwischen stecken. Naja...

Der Empfang ist auch nicht so prickelnd. T-Mobile nutze ich als Netz. Wenn man die Hand auf dem Handy hat um herum zu drücken, dann geht der Empfang schnell runter. Komisch!

Ansonsten ein echt hübsches Gerät!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das auch dieses Gerät wieder diese schlechten Spaltmaße hat ist ja wirklich schade. :(

Mein drittes 5800 hat mittlerweile top Spaltmaße ! :top:
    (1. verkauft, 2. defekt)

Würde das 5530 an deiner Stelle zurücksenden.
    Hatte gehofft, dass Aufgrund der scheinbar einfachen Bauweise sowas nicht mehr passiert.... :(

• Zitat

[i]

Würde das 5530 an deiner Stelle zurücksenden.
    Hatte gehofft, dass Aufgrund der scheinbar einfachen Bauweise sowas nicht mehr passiert.... :(

will es irgendwie nicht zurücksenden. ist irgendwie geil das Teil!
    Kann man das nicht selber irgendwie fest bekommen? Irgend welche Schrauben fester ziehen oder so?

Grüße vom WebTalk

• Ich hab heute ebenfalls mein 5530 bekommen. Ich kann über die Spaltmaße jedoch nix negatives sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    Ich hab heute ebenfalls mein 5530 bekommen. Ich kann über die Spaltmaße jedoch nix negatives sagen.

gar nichts? Ich habe unten, wo das Ladekabel rein kommt, diese Spaltmaße zwischen blauen Ring und weißer Schale.

Woher hast du das Gerät?

Grüße vom WebTalk

• Ich weiß nicht genau, ob da noch was über die Schrauben geht. Vielleicht nimmst du mal den Akkudeckel ab und wenn dort direkt Schrauben zu sehen sind, mit Gefühl die entsprechenden nachziehen.... Habe das Gerät ja leider noch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    gar nichts? Ich habe unten, wo das Ladekabel rein kommt, diese Spaltmaße zwischen blauen Ring und weißer Schale.

Woher hast du das Gerät?

Von Mobilebomber. Kann morgen mal ein Bild machen. Für mich sind die Spaltmaße voll ok

• ja so ähnlich! jedoch müsste man direkt von vorne drauf gucken, dann sieht man direkt die Verschlüsse von der weißen Schale

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!