Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen

• und UMTS auch eingespart!

Ich schalte es zwar für den normalen Telefonbetrieb auch aus, aber fürs surfen im Internet wieder an! Das Handy ist doch auch auf Internet ausgelegt, warum nur ohne UMTS? Verstehe ich nicht

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    und UMTS auch eingespart!

Ärgern sich viele Leute drüber. Aber das 5530 ist nun mal eine abgespeckte Version des 5800. Wenn du UMTS 3G und GPS willst musst du halt zum "großen Bruder" dem 5800 gereifen. Bei dem 5530 wurden halt einiges aus kostengründen eingespart. Richtet sich denke auch an jüngere Kundschaft, die auf diese Funktionen verzichten können. Wer weiß was Nokia sich da gedacht hat. Mir kommts ganz gelegen, da mir persönlich die WLAN Funktion reicht um halbwegs mobil bei Bekannten und HotSpots ins Netz zu kommen :)

PS: Das Handy ist für Multimedia allgemein ausgelegt. Der Schwerpunkt liegt aber sicher nicht auf der Internetnutzng, sondern eher auf der Musikwiedergabe :p

• Wisst ihr ob es auch einen stärken Akku zu kaufen gibt ? Ich meine das E52 ist dünner als das 5530 und hat einen 1500 Akku (!!!)

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Hallo,

ich kann es leider nicht ansehen, nimmt es nun mit 640x480 (bzw 360) wie das 5800 auf? Das wäre für mich das Argument für und gegen den Kauf?

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

640x360

• Der Test von techradar ist eigendlich ziemlich schlecht.
    Sie geben unter anderem an dass nur videos in 176x220 machen kann was bisher in ALLEN tests widerlegt worden ist und fragen sich außerdem warum kein Nokia Maps drauf ist obwohl das Handy GPS integriert hat!?

• Was man schon wann es bei uns bestellbar ist, denn Areamobile.de lässt wieder die Gerüchteküche kochen indem es neue Infos vom 5900 präsentiert.
    So kurz vor der NokiaWorld sind Gerüchte ja nicht unüblich.
    Aber gleich 2 Nachfolger für das 5800 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!