cool, ich hasse nämlich dieses klavierlackplastik was sonst immer verwendung findet, da wär das doch mal ne idee sich das zuzulegen
Neu: Nokia 5530 XpressMusic mit Touchscreen
-
-
-
@alle die es haben
wie ist denn der musikplayer (lautsprecher und kopfhörer)??
-
Hoffentlich wird die schwarz-silberne Version auch bald über einen Shop erhältlich sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Hoffentlich wird die schwarz-silberne Version auch bald über einen Shop erhältlich sein?!... ja, das wäre garnicht mal so schlecht In der Farbe würde mich das Handy auch interessieren
-
Ich habe heute hier den ersten richtig umfangreichen Test (leider in Englisch) des 5530 gefungen:
Nokia 5530 XpressMusic reviewSteht zwar nicht viel neues drin und man entdeckt auch hier und da einen Fehler ( "Key specs 3G: Yes" ) aber ist dennoch recht informativ.
MfG G00fY
-
Zitat
Original geschrieben von G00fY
Ich habe heute hier den ersten richtig umfangreichen Test (leider in Englisch) des 5530 gefungen:
Nokia 5530 XpressMusic reviewSteht zwar nicht viel neues drin und man entdeckt auch hier und da einen Fehler ( "Key specs 3G: Yes" ) aber ist dennoch recht informativ.
MfG G00fY
... vor allem mal ein paar Bilder von dem Modell in Schwarz/Rot, dankeschön
-
Wie ist denn der Größenvergleich zum 5800?
Wirkt das 5530 optisch sichtbar dünner und schmaler?LM
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Wie ist denn der Größenvergleich zum 5800?
Wirkt das 5530 optisch sichtbar dünner und schmaler?LM
... ist auf dieser Seite schön dargestellt,
-
nur warum haben die einfach 1 Foto LED eingespart?
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
nur warum haben die einfach 1 Foto LED eingespart?... kostet weniger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!