Eigentlich ein schönes Gerät.
Was mich ein wenig stört, ist der blöde farbige Streifen an der Seite und der offensichtlich schwache Akku.
Der ist ja noch schwächer als der Akku des 5800, d.h. wohl jeden zweiten Tag aufladen.
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich ein wenig stört, ist der blöde farbige Streifen an der Seite und der offensichtlich schwache Akku.
Der ist ja noch schwächer als der Akku des 5800, d.h. wohl jeden zweiten Tag aufladen.
LM
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
LM
... stimmt, naja, werden die ersten Testberichte dann zeigen
aber du hast
a) kein umts
b) kleineren bildschirm (welcher wahrscheinlich sogar AmoLed ist)
c) eine schwächere Kamera
=> 3 Stellen an denen das Gerät weniger verbraucht
Ähm... wieso genau sollte eine schwächere Kamera weniger Strom verbrauchen?
Hi,
Lothar: Das 5530 XpressMusic wird es auch in schwarz mit einem dezenten silbernen Streifen geben. Auf Nokia Europe gibt es alle Farben in der Übersicht.
Gruß Dominik
und so ganz nebenbei nehm ich nokias angaben nimmer ernst, connect bekommt längere akkulaufzeiten hin, als auf nokia.de maixmal angegeben (siehe 3110)
Wisst ihr ob man zum Gerät optional einen stärken Akku kaufen kann ?
Bei Nokia finde ich nichts.
Original wird es den nicht geben.
Und die nachgemachten haben nur eine höhere Leistung draufstehen.
Halten aber auch nicht länger.
erscheinungsdatum
hey
weiß jemand man es den nun erscheinen wird??
Re: erscheinungsdatum
ZitatOriginal geschrieben von lol1995
hey
weiß jemand man es den nun erscheinen wird??
Klar,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!