Was ist eigentlichso toll an dem 3gs?
Was kann es,warum sollte man dafür so viel blechen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Was kann es,warum sollte man dafür so viel blechen?da steht alles schön gegliedert und mit fotos
-
So hab jetzt bei MM geholt, waren noch genügend da vor allem von der 32GB Version. Da stand ein Vorführ iPhone3Gs auf dem so ein tolles AppStore Werbung als Video oder ähnliches lief, da sah man auch die gute Qualität der bewegenden Bilder...Wo könnte man diese Werbung (Video oder was das war) holen? Weiss jemand da etwas.
-
Die Vorführ-3GS-Geräte sind mit einem speziellen Demo-Content bespielt. Diesen bekommt der MM auf einem USB-Stick durch T-Mobile zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Was kann es,warum sollte man dafür so viel blechen?Eigentlich ist nur ein normales Telefon. Alles, was es kann, können andere Telefone besser. Es ist halt ein gutes Gesamtpaket und es kommt von Apple. Damit hat es mehr Sexappeal als ein schnödes Nokia oder ein einfach nur funktionierendes Blackberry.
Aber das wichtigste Argument für ein neues Iphone: Bei T-Mobile gibts bei einem neuen Complete Vertrag mit Iphone 12 Monate lang LigaTotal! kostenlos dazu. Also Bundesliga live auf dem Handy. Da kann kein Nokia oder Google-Handy mithalten!
Gruß Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Eigentlich ist nur ein normales Telefon. Alles, was es kann, können andere Telefone besser. Es ist halt ein gutes Gesamtpaket und es kommt von Apple. Damit hat es mehr Sexappeal als ein schnödes Nokia oder ein einfach nur funktionierendes Blackberry.Aber das wichtigste Argument für ein neues Iphone: Bei T-Mobile gibts bei einem neuen Complete Vertrag mit Iphone 12 Monate lang LigaTotal! kostenlos dazu. Also Bundesliga live auf dem Handy. Da kann kein Nokia oder Google-Handy mithalten!
Gruß Holger
Sorry aber 12 Monate Bundesliga gratis ist schon fast ein Kündigungsgrund.
-
Zitat
Original geschrieben von Korp
Sorry aber 12 Monate Bundesliga gratis ist schon fast ein Kündigungsgrund.solche Postings allerdings auch
icvh find das Jahr Fussball Gratis ne nette Geste, aber für mich noch nicht der Auschlaggebenede Grund mir den Vertrag ans Bein zu binden, ich warte noch ab.
-
IPhone hin oder her, die Displayauflösung lässt immer noch zu wünschen übrig.
Da kann die Bedienung noch so gut sein, Videos werden eben nicht hochauflösend dargestellt. Habe mir auch lange überlegt, eines zuzulegen. Ich denke ich bleibe dann doch lieber bei HTC.
btw, die 12 Monate BuLi-AKtion finde ich klasse! Bei so einem Preis (32GB), und den hohen Vertragskosten, kann man ein solches "Goodie" aber schon fast erwarten
Viel Spass mit euren Geräten!
-
Zitat
Sorry aber 12 Monate Bundesliga gratis ist schon fast ein Kündigungsgrund.
Das sehe ich auch so. Bisher wurde ja schon PayTV mit Fußball gleichgesetzt (was an sich ja schon schade genug ist), nun greift diese Unsitte auch auf den Mobilfunkbereich über ... -
Zitat
Original geschrieben von Holger_P
Eigentlich ist nur ein normales Telefon. Alles, was es kann, können andere Telefone besser.Und weil das so ist, kauft keiner das überteuerte, mäßige Telefon. Liegt praktisch wie Blei in den Regalen. Ggf. gibt es ein paar Verblendete, die es trotz der berechtigten Warnungen von Holger_P trotzdem kaufen, Marketing halt. Gibt halt immer ein paar Unverbesserliche ... Danke Holger, ich war drauf und dran, mir eins zu kaufen, leider bekomme ich keins. Du hast mir die Augen geöffnet.
in diesem Sinne
hartmood
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!