iPhone 3GS bei MediaMarkt?

• Zitat

Original geschrieben von hartmood
    Und weil das so ist, kauft keiner das überteuerte, mäßige Telefon. Liegt praktisch wie Blei in den Regalen. Ggf. gibt es ein paar Verblendete, die es trotz der berechtigten Warnungen von Holger_P trotzdem kaufen, Marketing halt. Gibt halt immer ein paar Unverbesserliche ... Danke Holger, ich war drauf und dran, mir eins zu kaufen, leider bekomme ich keins. Du hast mir die Augen geöffnet.

in diesem Sinne
    hartmood

Die Unverbesserlichen sind Apple Fans :) Ich bin leider kein Fan von TiMo Beil :flop: Und das überwiegt doch erheblich.

Das Handy an sich ist leider auch überteuert. Letztendlich kommt auf die Präferenzen an; Kauft man sich einen neuen 40 Zoll LCD-TV oder ein 3,5 Zoll Handy :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Alles, was es kann, können andere Telefone besser.

Das, was das iPhone eigentlich ausmacht, nämlich das seinerzeit grundlegend neue Konzept der Bedienung, können die meisten anderen Telefone gar nicht und die, die es können, können dem iPhone allenfalls im Ansatz das Wasser reichen.

• Ich find's Handy nicht bei Media-Markt. Vielleicht hab ich ja was mit den Augen....

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Das, was das iPhone eigentlich ausmacht, nämlich das seinerzeit grundlegend neue Konzept der Bedienung, können die meisten anderen Telefone gar nicht und die, die es können, können dem iPhone allenfalls im Ansatz das Wasser reichen.

Also seit ich einen iPod Touch hab, mag mein N95 gar nicht mehr :D
    Und das 5800 meiner Freundin ist garantiert auch kein Zuckerschlecken in der Bedienung :p Selbst fremde Proggies, wie Nimbuzz, die auf dem iPod/iPhone wunderbar leicht zu bedienen sind, haben auf dem Nokia 5800 total verschachteltes Menü, da hab ich erstmal gestaunt :D

Seit dem neuen iPhone OS 3.0 ist das iPhone ein optimales Mobiltelefon. Mehr braucht kein Mensch: gute Kamera - Video- Copy/Paste - Selbst MMS! ist da - Stereo- Bluetooth - Quermodus Email ...

Was es viel besser kann, als andere Smartphones: Schnelle Bedienung, kinderleichtes Menü, Überragende Suche (hat kein anderes Handy), Spilegrafik top, Installation von Apps kinderleicht ohne 1000 Warnungen, Zusatzprogramme zahlreicher, viel billiger, und leichter zu finden als für andere Systeme...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!