iPhone 3GS bei MediaMarkt?

• Hallo
    Ich hatte letztes Jahr das iPhone 3G am Launch Tag bei MediaMarkt gekauft, weil kein TimoBeil Shop es vorrätig hatte (6 Shops durchgemacht!). Wird das neue iPhone am 19.Juni wieder dort kaufbar sein?

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    http://www.mediamarkt.de

Telefonnr deines Marktes raussuchen, anrufen, bescheid wissen. :top:

Kann doch nicht so schwer sein :confused: :confused:

...und hier Bescheid sagen, für die Leute, die dies ebenfalls interessiert :top:

• Hab heute morgen, nachdem ich den Thread gefunden hatte, eine E-mail an meinen lokalen Media Markt geschickt.

Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXXXX, natürlich können Sie das neue IPhone bei uns erwerben. Es wird bei uns am 19.06.09 voraussichtlich eintreffen. Natürlich können Sie es auch vorbestellen.

Da muss ich Media Markt mal loben. Die Antwort war innerhalb von zwei Stunden da. Auf die Antwort vom lokalen T-Punkt warte ich seit 4 Tagen vergeblich ;)

• Also hab jetzt mit lokalen MedaiMarkt telefoniert. Der Mitarbeiter sagte, dass die Geräte bestellt und "normalerweise" am Freitag 19.06.2009 zur Verkauf freigegeben werden. Hab mir mal eins reserviert...Bin mal gespannt.
    Ich habe aber ein gutes Gefühl. Denn letztes Jahr am Launchtag des iPhone 3G hatte es kein einziges T-Shop im Umkreis von 150 km. Und per Zufall ruf ich Abends bei MediaMarkt an und der sagt der hätte noch 2 da. Dann natürlich gleich hin und weggeschnappt...

• Gibts eigentlich beim MM mit dem iphone Original-T-Mobile-Verträge
    oder ist das - wie bei MM üblich - über debitel?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Also hier in Düsseldorf im alten MM haben die die Vorbereitung schon am laufen, die haben extra einen neuen "Stand" für das iPhone eingerichtet, natürlich zur Zeit noch ohne Geräte ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!