Gesucht : D1 - Flatrate Vertrag + Handy

• Hallo... ich suche einen Vertrag der diesem hier ähnlich ist. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1367,00.html]Max Flat Friends[/URL]

Mein Problem ist, dass ich eigentlich nach einem Vertrag suche wo ich ein neues Handy dazubekomme. Dies geht hier jedoch nur mit Zuzahlung.

Alternativ würde ich mir auch einen Vertrag mit massig Freiminuten & SMS zulegen. Hoffe mir kann hier geholfen werden. :)

MfG

• Die Base Studentflat (falls Voraussetzungen vorliegen).
    Ansonsten: Herzlich Willkommen & falsches Forum.
    :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Oh... ok. Wo gehörts denn eigentlich hin ?

D1 ist mir eigentlich wichtig... die meisten Leute mit denen ich Kontakt habe, benutzen auch D1. Von daher wär das halt unheimlich praktisch.

Kennt irgendwer einen Alternativvertrag oder kann mir ein gutes Handy für 100 bis 150 Euro empfehlen ?

• also so wie ich das verstehe gibt es bei dem vertrag eh kein handy dazu...
    wenn dann mit 10eur mehr pro monat.
    dann auch schon recht anstaendige geraete fuer 0eur zuzahlung wie z.b. das se c905 oder das n95/96...

p.s.: ob der, mit dann 30eur/monat, wirklich noch empfehlenswert ist mag ich nicht beurteilen ;)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!