Servus,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Wlan
- gute Kamera
- Günstig (100 - 150 €)
Wem fällt dazu etwas ein. Müsste aber neu (nicht gebraucht) sein, da ich plane mir das Handy mit einer VVL zu besorgen.
grüsse, B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche ein Handy mit folgenden Eigenschaften:
- Wlan
- gute Kamera
- Günstig (100 - 150 €)
Wem fällt dazu etwas ein. Müsste aber neu (nicht gebraucht) sein, da ich plane mir das Handy mit einer VVL zu besorgen.
grüsse, B.
...solltest du 100-150 Euro als Zuzahlung zu deinem Vertrag verstehen, kannst du selbst mit nem kleinen Vertrag einiges bekommen:
z. B. Nokia E66
...oder noch etwas warten und die neue Generation von Nokia abwarten.
MfG
Lol .. "suche maybach o.Ä. Für 400€"
Für 250 gibts das samsung g810 oder nokia n82. Aber für 150 was mit wlan und cam??? Kann man vergessen!
Ps: das e66 ist schrott
differenziere doch bitte mal n bisschen genauer was du damit machen willst, für 150€ gibts bei einer VVL so einige Möglichkeiten
Klingt nach einem Nokia 6300i (Preis, Webseite, Diskussion). Was willst Du mit dem WLAN (alles) anstellen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!