Nokia 5800 Xpress CWM Eplus effektiv 229,95

• Hallo,

habe zufällig folgenden Vertrag gefunden und mir das Nokia 5800 Xpress Musik black Comes With Music sofort bestellt.

Vertrag: Eplus Zehnsation

Preis 49,95 Euro
    12 x 5 Euro
    12 x 10 Euro

= 229,95

Code 25 ist auch möglich!

Link

Gruß
    Chris

• Du hast also bestellt...
    Bin auch interessiert aber noch unsicher.
    Kennt jemand diesen Shop?
    Seriös oder eher weniger ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Komisch ist allerdings, dass der gleiche Vertrag in Kombination mit zb der blauen oder roten Version (die ja um einiges günstiger ist) in diesem Fall teurer ist?!

Ansonsten sehr interessantes Angebot.

• ich habe zwar nur wenige bewertungen gesehen, die waren jedoch alle absolut top... Link

was das angebot so besonders macht, ist die musikflatrate für ein jahr!!!

ich nehme an das es ein preisfehler ist und sie bald die preise erhöhen....

• Zitat

Original geschrieben von allround
    ich nehme an das es ein preisfehler ist und sie bald die preise erhöhen....

Scheint so, Preis ist auf 139,95 EUR gestiegen.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• @ Allround

Hast du von denen denn nun irgendwas gehört? Ich hab auch zum alten Preis noch bestellt, hab keine Lust nun den Vertrag extra hinzuschicken, wenn dann von denen doch noch storniert wird...

Gruß Malte

• Zitat

Original geschrieben von allround
    ich denk nicht das der vertrag storniert wird, aber sicher bin ich mir auch nicht!

Zwischen 50€ und 140€ liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Da würde der Händler mächtig Verlust machen, oder zumindest kaum noch Gewinn :)

Bin mal gespannt, wann er sich bei euch meldet. Wenn nicht, habt ihr wahrlich ein Schnäppchen geschlagen.

• wir haben jetzt das feedback bekommen, dass wir das handy/-vertrag zu dem preis bekommen...

kann man die musikflatrate eigentlich auch verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!