Wie lange wird es O2 Loop Flatrate noch geben?

  • Re: loop flatrate


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    [...]
    Bei der loop-Aktionskarte müssen mindestens 15€ aufgebucht werden ein paar cent reichen da nicht,wenn o2 überhaupt noch diese Aktion fährt!!!
    [...]


    Servus,


    jein: Offiziell gilt Deine Aussage, in der Praxis reicht ein Cent-Betrag für die Aktivierung aus - zumindest war dem mal so bzw. hat schon funktioniert... :cool:
    Fazit: Einfach testen (und berichten).


    Gruß,
    mANoLo

  • Mal ne kurze Frage. Ich hab ne o2 Loop Karte aus 2002 mit EM. Ab und zu buche ich mir die Flat drauf aber nicht immer. Wird das in Zukunft nicht mehr möglich sein oder wie?

  • Naja das weiß keiner so genau, mit o2o gibt es ja schon keine Flatrate, Weekend Flat oder SMS-Pakete mehr.


    Und der Hotliner eben sagte, o2 Loop S/M/L gibt es wohl auch nur noch bis Anfang August.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Mal ne kurze Frage. Ich hab ne o2 Loop Karte aus 2002 mit EM. Ab und zu buche ich mir die Flat drauf aber nicht immer. Wird das in Zukunft nicht mehr möglich sein oder wie?


    . . . angeblich ab 31.05.09 nicht mehr möglich, kann aber sein dass es für "alte" Looper auch später noch zu buchen möglich ist. Sicherheitshalber loope ich vor Ablauftag immer etwas über 20,- € auf, da läuft die Telefonflat ewig weiter. Sollte ich wider Erwarten mal einen Monat nicht 21,- € erreichen, müsste halt ausnahmsweise mal per Überweisung oder Karte nachgeladen werden.


    Versuche mal die Flat zu buchen dann siehste ja welche Passierung passiert.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • 017sex


    Okay, hab eben mal bei 5667 angerufen. Flat wird mir wie üblich als Pack für 15€ genannt. Also sollte es wohl doch klappen in Zukunft bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!