Hi @ all,
wie viele Euros kann ich ePlus abverlangen, wenn ich meinen Vertrag nun zum 2. Mal um 2 Jahre verlängere?
Beim letzten Mal gab es 20 * 6 Euro = 120 Euro.
VlG,
Nadine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
wie viele Euros kann ich ePlus abverlangen, wenn ich meinen Vertrag nun zum 2. Mal um 2 Jahre verlängere?
Beim letzten Mal gab es 20 * 6 Euro = 120 Euro.
VlG,
Nadine
Kommt drauf an wieviel du Umsatz machst
Schau dich auf jeden Fall bei den freien Haendlern um, die machen u.U. deutlich bessere Angebote als E-Plus direkt.
Was am Ende rauskommt haengt vom Tarif und seiner Tarifklasse ab und nicht direkt von dem tatsaechlich getaetigten monatlichen Umsatz. Je aelter und kleiner der Tarif, desto geringer die Auszahlung.
also ist ne eher kleinere prämie zu erwarten als vorher? auf die 120 euro komme ich wohl nicht mehr?!
an wen soll ich mich wenden, wenn ich wieder ne möglichst hohe prämie erhalten will, den tarif aber ohne änderung beibehalten möchte?
Hol' halt mal Angebote fuer deinen konkreten Fall von den diversen Haendlern ein. Obocom, fonmarkt, vesat, obimo, um nur mal ein paar zu nennen.
Vielleicht ist auch ein Wechsel in einen aktuellen Tarif unterm Strich guenstiger.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
an wen soll ich mich wenden, wenn ich wieder ne möglichst hohe prämie erhalten will, den tarif aber ohne änderung beibehalten möchte?
Guten Morgen,
schicke uns doch man Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Ich schicke Dir dann gerne ein Angebot zu.
viele Grüße
Christian
Hallo,
welchen Tarif hast du denn, dann kann ich dir genaues sagen!
Viele Grüße
Ashop.tv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!