Endlich! - Nokia E72 Video

• Salut Hummer7884,

magst Recht haben: Das einzige stressige an dem Wechsel von MfE zu BES ist das ganze Systemumstellen und die Tatsache, dass ich bei Cortado 10 Euro mehr für BES-Hosting zahlen müsste als für Exchange-Hosting (vom Tarif der Provider ganz zu schweigen).

Auch fehlt mir bei Blackberry die Transparenz, welcher Provider gehostetes BES unterstützt und welche Tarifstrukturen vorzuhalten sind. Das sind die einzigen "Wechsel-Hürden"-Gründe, weshalb ich Nokia bisher treu blieb.

Ich merke aber, dass sich die (langfristig verwurzelte) Loyalität so langsam aufweicht.

Die Zeiten sind nicht mehr so, dass Nokia sich selbstgefällig alles erlauben kann.

Der Markt taktet immer schneller und Nokia sollte als Antwort darauf ebenso dynamischer agieren. RIM und Apple haben es doch vorgemacht: Produktankündigung und die Geräte sind entweder sofort oder nach relativ kurzer Zeit auch zu haben. Die Masche von Nokia, etwas anzukündigen und mehrere Monate später vielleicht mal liefern zu können und dann noch die User als Beta-Tester mindestens bis zum dritten Firmware-Update zu mißbrauchen, ist nicht mehr zeitgemäß.

Ich hoffe, dass Nokia die Konsequenzen der Kunden mittelfristig verkraften kann...

Es scheint, als ob Nokia zum ersten Mal doch ein wenig wackelt...

;)

Gruß,

derAL

• hat jmd schonmal erfahrungen mi tden taschen von fitBAG gemacht? sehen sehr solide aus....oder gibts noch weitere tipps zum thema tasche?

• Zitat

Original geschrieben von e72-fan
    hat jmd schonmal erfahrungen mi tden taschen von fitBAG gemacht? sehen sehr solide aus....oder gibts noch weitere tipps zum thema tasche?

Fitbag kann ich uneingeschränkt empfehlen: die Taschen tragen nicht auf und sind durch ihre Innenseite aus Mikrofaser zudem sehr praktisch.

Gruß
    Jn

• Ich hol meins heute, also einen kurzen gibts mal am Abend...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von derAL Ich merke aber, dass sich die (langfristig verwurzelte) Loyalität so langsam aufweicht.

Die Zeiten sind nicht mehr so, dass Nokia sich selbstgefällig alles erlauben kann.

Der Markt taktet immer schneller und Nokia sollte als Antwort darauf ebenso dynamischer agieren. RIM und Apple haben es doch vorgemacht: Produktankündigung und die Geräte sind entweder sofort oder nach relativ kurzer Zeit auch zu haben. Die Masche von Nokia, etwas anzukündigen und mehrere Monate später vielleicht mal liefern zu können und dann noch die User als Beta-Tester mindestens bis zum dritten Firmware-Update zu mißbrauchen, ist nicht mehr zeitgemäß.

Das sehe ich ganz genau so!
    Nokia verhält sich in den letzten Jahren ziemlich unangemessen.
    Der Trend zu Touchgeräten wird erst komplett verpennt und dann wird ein lieblos hingerotztes Gerät nach dem anderen auf den Markt geworfen. Unds elbst die paar Leute, die sich drauf freuen, müssen ewig warten, weils keine konkreten Termine gibt. Man mag kaum glauben, dass das N900 ca. drei Jahre nach der Ankündigung des iPhones auf dem Markt kommt, so peinlich wirkt das Gerät im Vergleich.
    Nee, nee. In Anbetracht von HTC Dragon und einem sicherlich runderneuertem iPhone im Sommer '10 werde ich meine Markentreue wohl bald aufgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!