Ich kann nicht behaupten, dass die E71 Tasche schleckt ist. Ich finde sie sogar äußerst praktisch, da man das Phone endlich vernünftig und geschützt in der Hemdtasche tragen kann. Abnutzungserscheinungen gibt es ebenfalls nicht.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
... da gebe ich dir natürlich recht, aber die mitgelieferte Tasche tut für den Anfang ja ihren Dienst, solange man noch keine bessere hat!
Wer hat hier aus TT das E72 im Nokiashop schon bestellt?
-
Was ist eigentlich mit dem E72 in TOPAZ BROWN - wird es das auch in Deutschland geben?
Auf Amazon wird es angeboten - aber noch nicht verfügbar... :mad: Wird das Gerät auch Umlaute können oder ist es die "ausländische" Tastatur.
Wer weiß mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Wer weiß mehr?
I do.
Das braune soll definitiv nach Deutschland kommen, aber wann, ist fraglich.
Wird Nokia wohl machen, um nochmal Kunden zu ködern. Ich persönlich hätte auch lieber das braune als das schwarze.Au revoir
zufaul -
also ich hab bei handytick das braune bestellt... gestern kam eine Versandbestätigung... morgen erwarte ich das Paket
mal sehen was drinnen ist... bis jetzt hab ich keine Info, von wegen es wären nur die SIM-Karten (von Evilution:
ZitatFalscher Alarm! Sorry Leute: "Sehr geehrter Herr xxx, es wurde Ihre SIM-Karte versendet. Das Nokia E72 wird voraussichtlich kommende Woche nachgesendet."
)... handytick wäre doch blöd, wenn die nur die SIM-Karten als Paket schicken!
Bin schon gespannt, was in dem Paket ist und wenns endlich das Handy sein sollte, ob es braun ist :confused:
-
Handytick hat tatsächlich die zwei Winzumschläge und ein Begleitschreiben als Paket verschickt.
Vielleicht ists ja durch ensprechende Mengenrabatte günstiger, alles via DHL als via DHL und Post Einschreiben zu versenden. -
@ Evilution
Also doch erstmal Fehlanzeige, schade ...
Aber muss man nicht wirklich verstehen, warum das als Paket verschickt wurde, als wäre die Umwelt nicht schon stark genug belastet, dann muss man noch so einen Müll zusätzlich produzieren ...
-
Hab auch grad (auf Anfrage) von handytick folgende Info...
"die Nokia E72 sollen leider erst Ende KW48 ankommen. Wir haben schon mal die Sim-Karten versendet, damit Sie auch benutzen können. Das Nokia E72 wird dann auch nachgesendet."
-
ihr schreibt hier immer vom schwarzen und vom braunen e72....wie siehts denn mit dem silbernen aus? weiss jmd ob dies nun zusammen mit dem schwarzen erscheint?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!