bin gerade bei Nokia auf der Website im Shop und sehe da...: Das schwarze E72 steht bei Verfügbarkeit "Auf Lager". Unglaublich oder... ?!
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Bin schon auf eure ersten Hands-on Berichte gespannt :top:.
-
Falscher Alarm! Sorry Leute:
"Sehr geehrter Herr xxx,
es wurde Ihre SIM-Karte versendet. Das Nokia E72 wird voraussichtlich kommende Woche nachgesendet." -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
btw: E72 kommmennnnn....25.11.09 bei mir, alle Farben ausser braun
:top: :top: :top:
-
hallo zusammen,
hab in einem youtube video (das auch hier im thread gepostet wurde) die im lieferumfang enthaltene tasche gesehen. ist das die gleiche tasche, die auch beim e71 mitgeliefert wird (ich habe das e71 nicht, daher frage ich)? wie ist diese tasche? sieht irgendwie nicht so pralle im video aus. ist diese aus echtleder? ich würde mir sonst nämlich direkt eine ledertasche bestellen, damit mein e72 von anfang an so einsetzbar ist, wie ich das gerne hätte
danke.
-
Aus meiner Erfahrung (sowie auch derer von ein paar Freunden).... kauf Dir auf jeden Fall eine neue, richtige Tasche. Das Ding ist nicht der Renner und hält auch nicht wirklich lang.
-
Stimmt, die Tasche ist wirklich nicht der Renner. Es gibt aber eine Nokiatasche fürs E72 aus Leder mit der Modellbezeichnung CP-391.
Im Onlineshop von Nokia.de steht, dass das schwarze E72 für 439 Euro in den Einkaufswagen gelegt werden kann, das Modell in Grau muss noch vorbestellt werden: Klick mich!
-
ja, die geräte sind seit gestern bei nokia verfügbar. aber leider mal schlappe 60 euro teurer als bei amazon. so heiß bin ich dann nun auch wieder nicht, dass ich nicht die 2 -3 tage warten könnteb bis es auch amazon verfügbar hat (i hope so...).
wobei - einige hier sind ja offenbar so heiß auf das teil, dass sie auch 60 taler mehr zahlen, nur um es jetzt zu bekommen
wir werden sehen, wer als erster bericht erstattet...
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das Ding ist nicht der Renner und hält auch nicht wirklich lang.Was stellst du denn mit deinen Taschen an, das sie nicht so lange halten?
Für mein E71 habe ich mir das Bugatti-SlimCase zugelegt, das sicher auch perfekt für das E72 passen sollte!
-
Nix besonderes.
Es gibt halt minderwertige Taschen, die nicht lange halten. Dazu zählt die Nokia-Tasche halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!