Endlich! - Nokia E72 Video

• du kannst das E71/72 eh nicht mit dem N97 vergleichen, das eine ist ein Barren- und das andere ein Sliderphone!

Alleine der Slider wäre für mich schon ein absolutes KO-Kriterium, das ist meist das erste was an der Verarbeitung nachgibt, je nach Nutzungsintensität ...

Der Speed und die Arbeitgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach, weiss ja nicht was du als langsam empfinden würdest!?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    du kannst das E71/72 eh nicht mit dem N97 vergleichen, das eine ist ein Barren- und das andere ein Sliderphone!

Alleine der Slider wäre für mich schon ein absolutes KO-Kriterium, das ist meist das erste was an der Verarbeitung nachgibt, je nach Nutzungsintensität ...

Der Speed und die Arbeitgeschwindigkeit ist völlig in Ordnung meiner Meinung nach, weiss ja nicht was du als langsam empfinden würdest!?

Sehe ich genauso!Obwohl ich das N97Mini sehr sexy finde...
    Aber ich traue einfach den Nokia Slidern nicht,außerdem habe ich hier
    schon gelesen, daß sich der Tastensperrknopf schon einigemale verabschiedet
    hat.
    Und als Business & Freizeitphone ist das E72 ideal,denke ich.

Gruß Micha

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Mh, macht mir die Entscheidung noch schwerer :D.

Nicht wahr? :D Aber tröste Dich, mir gehts genauso. In diesem Monat ist meine Vertragsverlängerung bei Vodafone fällig. Ich bin so ziemlich alle Geräte mit Qwertz-Tastatur (die ist für mich ein MUSS) durch, habe stundenlang Youtube-Videos gesehen und Testberichte gelesen. Da kann man mächtig viel Zeit vernichten - andererseits ist es schön, dass der Markt sich so entwickelt hat. Von dem Angebot konnte man vor 10 Jahren nur träumen. N97, N97 mini, Touch Pro2, Omnia Pro, Xperia X2 - und viele weitere tolle Geräte. Ich selbst bin beim Xperia hängen geblieben und werde wohl Anfang Dezember zuschlagen. In Design und Funktion kommt es meinem Wunschhandy sehr nahe. Aber wie gesagt, jeder hat seine Prämissen und auch das E72 wird sicher wieder ein Spitzengerät. Zumal es deutlich preiswerter als die Vorgenannten ist. Dass es mir persönlich zu klein ist, muss für den Rest der Welt ja nichts bedeuten.

Spiel am besten mal in einem Handyshop mit dem E71 rum, dann kriegst Du einen guten Einblick was Dich beim E72 erwartet :top:.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Juhhuuuuu und Freu: Jetzt geht's los, jetzt geht's los :D

Beste Grüße,

derAL

mmhh... Und zich andere Anbieter (u.a. Nokia selber) nennen andere Termine... Areamobile wird auch nicht von Gott supported.

Mich würde viel mehr interessieren, welche Farben dann - egal wann der Release nun sein wird - angeboten werden oder ob Nokia sich anfangs erstmal auf eine Farbe beschränkt und die anderen Farben hinzukommen um dann ein erneutes Wachstum zu entfachen..?

gruß
    Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Das Schwarze E71 war doch vor dem Weißen da... *kopfkratz*

Edit: Ups... GreySteel, Weiß, Schwarz
    Sorry, GS war für mich schwarz :D

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Hi Jens,

ich denke bzgl. der Farben kann man sich auf die offizielle Seite schon verlassen, also das braune wird wohl erst später zu haben sein, wie damals das schwarze beim E71, so tickt Nokia halt...

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e72

Stimmt wohl. Wenn die Vorbestellungen zumindest bei Nokia nur auf die zwei Farben schwarz und weiß beschränkt sind...

Für mich heißt das wohl: Ich brauch gar nicht zu warten, da ich nur das "Braune" kaufen würde. Ich habe bereits das E71 und ich möchte kein neues Handy, was fast so aussieht wie mein Altes.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• @ Jens Groß

... na dann dürftest du dir das E72 ja gar nicht zulegen, sobald es verfügbar ist ... es gleicht ja sehr dem E71, egal in welcher Farbe du es dir zulegen möchtest ... :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Entweder schickt mir die Logistik von handytick/Motion TM ein Überraschungspaket, oder ich habe zum Wochenende mein E72 in zodium black.
    Ich möchte damit jetzt keine "zOMG! verschickt! Erhalten! Ausgepackt! DOA :-/"-Welle lostreten, sondern das nur mal in Anbetracht der gestrigen Meldungen in den Raum stellen.
    Gestern, am 16., wie ursprünglich geplant, bei den Großhändlern, heute beim Einzelhandel, übermorgen bei mir. Wäre durchaus möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!