Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Liefern die nach Deutschland?

QWERTY !

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Koegs
    In der Beschreibung auf http://shop.nokia.de steht doch immer noch:

"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 16. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."

Jo, hast recht. Hab das unten übersehen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Liefern die nach Deutschland?

Nein.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von Koegs
    In der Beschreibung auf http://shop.nokia.de steht doch immer noch:

"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 16. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."

Dieses "voraussichtlich" und "möglich" gibt mir Bedenken. ;)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Dieses "voraussichtlich" und "möglich" gibt mir Bedenken. ;)

War bei meiner Bestellung des N97mini im Nokia Shop genauso (3. Nov.) und exakt am 3. Nov. erhielt ich die Message von Nokia, dass es versendet wird. Zwei Tage später hatte ich es hier.

• eben bei nokia angerufen... ist noch nicht lieferbar. ab wann konnte die dame nicht genau sagen.

antwort: "am besten ist, sie rufen morgen noch mal an"

schon cool, wenn nicht mal nokia selbst sagen kann, ab wann es nun definitiv lieferbar ist. oder, es handelt sich um das vielfach bekannte "kommt drauf an, wen du im call-center dran hast - syndrom"

ich schätze, ich rufe einfach heute nachmittag noch mal an. vielleicht hab ich dann mehr glück.

hat möglicherweise einer von euch neue infos?

• auf der A1 Seite ist es seit heute wieder verschwunden.... grrrrrrrrrrrrr

War zeitgleich mit dem E52 eine Woche lang unter "demnächst" im Angebot gelistet..

• jetzt haben sie im nokia online shop das datum der verfügbarkeit auf den 20. november verschoben.... ui ui ui... :(

zitat: Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 20. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!