Mich würde interessieren warum das so ist und wieviele Kunden sie damit von Nokia wegdrängen... Schade
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Mich würde interessieren warum das so ist und wieviele Kunden sie damit von Nokia wegdrängen... SchadeAlso ich habe gerade bei meinem Händler angefragt, ob das Gerät zum Vertrag gewechselt werden kann. Und das wird dann ganz sicher kein E71...
Die nächste Woche warte ich noch ab und dann heißt es nach neun Jahren mit Nokia "Fuck You!". -
hab meins abbestellt und bleibe beim iphone, schade nokia :flop:
-
Zitat
Mich würde interessieren warum das so ist und wieviele Kunden sie damit von Nokia wegdrängen... SchadeAußer wenigen Ausnahmen wird das wohl nicht so ins Gewicht fallen. Ist doch nun wirklich kein Weltuntergang, wenn das Gerät einen Monat früher oder später auf den Markt kommt.
Es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben. Familie zum Beispiel.
-
Zitat
Mich würde interessieren warum das so ist ...
Es liegt an uns, den Konsumenten. Solange wir die Produkte eines Herstellers kaufen, hat er keinen Grund seine Politik in Sachen Qualität oder Termintreue zu ändern. Klingt sicher stark vereinfacht, ist aber leider so.Wobei mir die Wartezeit jetzt nicht unbedingt das größte Kopfzerbrechen bereitet, eher schon Bugs und nachlassende Qualität. Man bewegt einen Hersteller einzig zum Nachdenken, indem man ihn dort packt wo es weh tut - am Geldbeutel. Solange es aber Leute gibt, die sich zum Marktstart früh um 6 anstellen, um ein völlig verbugtes N97 zu "ergattern" (zugegeben extreme Beispiele) bleibt alles beim alten. Ein wenig mehr Ignoranz würde da viel mehr Bewegung schaffen.
-
Ach Ende November ist ja jetzt bald;) So lange dauerts jetzt auch nicht mehr. Spätestens zu Weihnachten wirds da sein:)
-
Also ich denke, bei der Verzögerung beim Marktstart weht der Wind aus einer ganz anderen Richtung!
Nokia-Aktien werden an den Börsen gehandelt und von Analysten je nach Quartalergebnissen hoch und runter gestuft.Irgendein Schlaumeier bei Nokia möchte die Einnahmen aus dem Marktstart des Nokia E72 gerne im 1. Quartal 2010 haben.
(Dies macht z.B. Sinn wenn das 4.Quartal mit oder ohne E72 schon ganz toll / oder extrem schlecht gelaufen ist.)Gruß der mobile Surfer
PS: ... Dank "SIM-only" kann ich warten
-
Wird halt noch zu hohe E71 Restbestände geben - also kaufts noch schnell E71 damit die E72 bald kommen
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
hab meins abbestellt und bleibe beim iphone, schade nokia :flop:Was ist das denn für eine Taktik?
-
verstehe ich auch nicht... als ob das eifon wirklich eine alternative wäre So ein Kinderspielzeug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!