Endlich! - Nokia E72 Video

• hi hab mal vor nem monat ne mail an o2 geschickt und die tage antwort bekommen... hier ein auszug:

On 2009-09-22 21:25:23.0, wrote:
    > Form Message
    > Comments: Hallo,
    >
    > da mein Vertrag bald ausläuft wollte ich durch diese Mail mal in Erfahrung bringen, wann das Nokia E72 zu ihnen in die O2 shops kommt. Ein genaues Datum wäre mir sehr Wilkommen.
    >
    > Vielen Dank ***

Datum: 27.10.09 12:27:33
    Guten Tag Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung Ihres Mobilfunkvertrages.

Das von Ihnen gewünschte Handy wird voraussichtlich im ersten Quartal 2010 verfügbar sein.

Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.

(...)

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team, ****

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - http://www.o2.com/de

hmm... hoffe dass die sich da mal irren und die person die geantwortet hat es nicht genau weiss... man kann immernoch gespannt sein.. aber finde es schon hart dass solch ein handy so unglaublich lange braucht auf den markt zu kommen.... btw hab mich mal nach neuen vertägen umgeschaut und musst feststellen dass alles super teuer geworden ist.... hat jmd vielleicht ähnliches festgestellt? naja wird bissl offtopic... vielleicht hat ja jmd nen passenden link zu dem thema ;) aber iwie hab ich das gefühl dass es für mich auf ein E71 hinauslaufen wird. ohne das e72 schlecht zu reden scheint ja irgendwas nicht ganz mit dem ding zu stimmen... ist doch net normal dass das erscheinungsdatum so weit hinausgezögert wird wo doch ende Q3 angekündigt war und man jetzt 1.Q 2010 hören muss
    :flop:

• Auch auf expansys.de steht also: Vorraussichtliches Erscheinungsdatum 23 Nov 09 :rolleyes:

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Mein Verkäufer hat heute geschrieben:

"Nokia gibt aktuell diese/nächste Woche an!" Aber ich denke eher nächste Woche, da Nokia Online Shop den 16. Nov angibt.

Mal schauen. Diese Woche wäre schon cool.

• ... Na das hört sich ja schon mal prima an, drücken wir mal alle fest die Daumen, das es dann endlich erscheint! :)

Liebe Grüße Andreas

• talkthisway hat bis dato von nokia nur die aussage, dass es nov werden soll, mehr habe ich leider nicht gehört :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ac123
    ohne das e72 schlecht zu reden scheint ja irgendwas nicht ganz mit dem ding zu stimmen... ist doch net normal dass das erscheinungsdatum so weit hinausgezögert wird wo doch ende Q3 angekündigt war und man jetzt 1.Q 2010 hören muss

Nee ne,
    dat ist schon so gewollt. Das Teil liegt gewiss seit ein paar Wochen/ Monaten fertig bei Nokia in der Schublade. Warum sollten sie das Teil auf den Markt werfen, solange das E71 noch so super läuft! Wären se ja blöd.
    Und das Release-Date auch immer wieder zu korrigieren, anstatt gleich zu sagen "...unsere Analysten haben ausgerechnet, dass wir noch bis zum Weihnachtsgeschäft die Masse mit dem E71 abschöpfen können, bevor wir den Nachfolger raus bringen, sie können sich also noch etwas zurück legen und warten." macht auch nur Sinn, da dann die, die geil auf E72 sind, dann mit höherer Wahrscheinlichkeit auf ein E71 steigen, weil se net mehr warten können. Everything plain and clear i.m.h.o.

Ich hab auch ein E71 :top: ,he, he, aber schon länger... würde aber auch gerne asap mal einen Blick aufs E72 werfen :D

Greetz,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Also.....!

Ich denke mal, dass Ihr da alle in die falsche Richtung denkt.

In meinen Augen liegt es eher an der Software/Firmware des Geräts.

Nachdem das E52 mit unterdurchschnittlicher Firmware auf den Markt kam, und es somit verständlicherweise auch mehr als nur ein wenig in der Kritik stand, hat Nokia wohl mal "angefangen" zu Denken und wird es vor dem Release mit einer neuen Firmware versehen.

Lieber ein Handy haben, was 1-2 Monate auf den Markt kommt, dafür aber auch gut läuft und keine Probleme macht, als ein Beta-Handy was noch total unausgereift ist...

• Was man hier so liest, es sind keine Fakten, sondern doch alles nur Spekulationen.
    Jetzt kann auch in den Raum stellen, ob Nokia sich so einen Pleiten, Pech und Pannen Start wie beim E52 ersparen wollte und das E72 (zu 90%) fertig entwickelt hat, wenn es auf den Markt kommt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!