ZitatOriginal geschrieben von Koegs
Sehe ich das anhand dieser Fotos richtig, dass die Antenne wiedermal im unteren Bereich angesiedelt ist?
Ist doch super, funktioniert beim E71 schließlich auch ausgezeichnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das anhand dieser Fotos richtig, dass die Antenne wiedermal im unteren Bereich angesiedelt ist?
Weiß jemand WARUM der Verkaufsstart sich so weit verschoben hat? Ursprünglich war Ende Q3 angekündigt, jetzt wird vom 16. November gesprochen.
Haben die nicht genug Personal in Finland oder woran liegt das eigentlich?!
Ich hab mittlerweile das E71 meiner Freundin genommen (sie hat sowieso damit nur telefoniert) und benutze es seit einer Woche. Ich finde es für meine Bedürfnisse definitv besser als mein HTC Touch Diamond, man kann viel schneller tippen und mit Nokia Messaging bekomme ich auch alle Emails gepusht. Wenn man UMTS ausschaltet und nur auf GSM bleibt (reicht für den Emailempfang vollkommen aus) muss man sich auch keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen.
Ich hab mein E72 schon bestellt und kann kaum warten, es in die Hand zu nehmen. Wäre es nicht für die ärgerliche BB-Option hätte ich mir schon lange ein Bold gekauft, nicht weil ich es unbedingt besser finde, sondern weil Nokia seine Kunden mit falschen Ankündigungen verarscht.
Hat sich jemand die Tage bei irgendeinem Händler nach dem Liefertermin erkundigt?
Da habe ich auch schon gegenteiliges gehört, vor allem wenn man das Handy so hält das die Handy die Antenne verdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Zumindest beim e-Netz war der Empfang absolut mies.Wo sich das E71 ausgeklingt hat,dort telefoniere ich mit dem E51 noch einwandfrei.
Gruß Micha
Das E51 ist doch Empfangsmäßig nach meiner Erfahrung so ziemlich das beste Nokia Handy überhaupt...wenn man es nicht mit beiden Händen umklammert
Das ist meine Erfahrung im E-Netz GSM und UMTS und eigentlich auch bei Auslandsaufenthalt im D-Netz. Wenn andere schon längst aufgeben mußten...m it dem E51 hatte man immer noch Chancen und das trotz Metallrahmen/Deckel. So was geht also konstruktiv doch offenbar.
Soweit man bisher so liest, darf man beim E72 prinzipiell keinen besseren Empfang erwarten als beim E71...vorsichtig gesagt.
Ich stehe vor der Wahl eines E71, E52, oder E72 und habe nach längerem Abwägen mich für das "alte" E71 entschieden...das scheint doch inzwischen ziemlich ausgereift und hat alles an Bord was ich brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Das funktioniert vielleicht da wo Du wohnst gut da Du dort eine gute Empfangsabdeckung deines Providers hast.
Wohnst Du jedoch in einer Gegend wo der Provider eher schlecht von der Empfangsleistung aufgestellt ist, ist das E71 als Mobiltelefon eher nicht geeignet.
Nimmt man das E71 in die Hand bricht der Empfang sehr schnell ein.
Hab ich selbst schon erlebt, daher ist für mich bei empfangsschwachen Regionen ein E71 sicher nicht keine Wahl.
Daher wäre ich mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig.
Es ist eben abhängig vom Wohnort und von der Netzwahl.
Servus
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Das funktioniert vielleicht da wo Du wohnst gut da Du dort eine gute Empfangsabdeckung deines Providers hast.
Servus
Ich reise beruflich ziemlch viel in der Welt umher, zur Zeit bin ich in China. Verständigungsprobleme und Aussetzer hatte ich in diversen Ländern und diversen Netzen mit meinem E71 noch nie. Empfang ist 1a!
Hallo,
wegen den Empfangsproblemen hatte Ich meinen E71 LEIDER verkauft,
Ich nutze das Eplus netz mit dem N95 8 Gb absolut keine Problem.
Ich hoffe das es beim E72 das Problem behoben ist.
Gruß
ich hoffe erstmal, dass es bald mal kommt. diese ständige vertrösterei von einer woche auf die nächste ist ziemlich bescheiden :flop:
Lassen wir uns überraschen, ich hoffe ja sehr das sich binnen der nächsten 2 Wochen endlich etwas tut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!