Der Link funktioniert.
Man erhält zwei Abzockverträge zu dem Handy.
Ansonsten glaube ich nicht, dass er das E72 schon hat und sofort verschicken kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link funktioniert.
Man erhält zwei Abzockverträge zu dem Handy.
Ansonsten glaube ich nicht, dass er das E72 schon hat und sofort verschicken kann.
ZitatOriginal geschrieben von Zaza62
Selcuk man kann dein Link nicht öffnen
Du vielleicht nicht. Bei mir geht es...
Re: E72 angebit bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von Selcuk_tr54
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay...
Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.
Vertrag mit e72
soo hab den Verkäufer mal angeschrieben, wann er das Handy verschicken könnte. Diese Nachricht kam an..
Hallo, der Deutschlandstart wurde verschoben auf KW47 / 48...
- handytick_de
Re: Re: E72 angebit bei ebay
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.
Ich wollte das Handy auf eine günstige Weise erwerben, mich ist es egal, ob ich ein Flat habe oder nicht, da ich eine Karte schon hab....
Die Nichtnutzungsgebühr über 24 x 2 Monate ist teuer als einmalig 49 Euro.
kannst du mir den Link schicken....
Find das Angebot nicht
Gut versteckt auf der ersten Seite:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=420351
Und jetzt bitte zurück zum Thema, bevor die Thread-Abonnenten einen Blutsturz kriegen.
das Handy kommt Ende 2019 (ohne Gewähr)! GEDULD
Sehe ich das anhand dieser Fotos richtig, dass die Antenne wiedermal im unteren Bereich angesiedelt ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!