Endlich! - Nokia E72 Video

• Der Link funktioniert.

Man erhält zwei Abzockverträge zu dem Handy.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass er das E72 schon hat und sofort verschicken kann.

• Zitat

Original geschrieben von Zaza62
    Selcuk man kann dein Link nicht öffnen

Du vielleicht nicht. Bei mir geht es...

• Re: E72 angebit bei ebay

Zitat

Original geschrieben von Selcuk_tr54
    Hallo,

was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_2375wt_1165

Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
    Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
    Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.

• Vertrag mit e72

soo hab den Verkäufer mal angeschrieben, wann er das Handy verschicken könnte. Diese Nachricht kam an..

Hallo, der Deutschlandstart wurde verschoben auf KW47 / 48...

- handytick_de

• Re: Re: E72 angebit bei ebay

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
    Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
    Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.

Ich wollte das Handy auf eine günstige Weise erwerben, mich ist es egal, ob ich ein Flat habe oder nicht, da ich eine Karte schon hab....

• das Handy kommt Ende 2019 (ohne Gewähr)! GEDULD :D

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!