Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Warum sagt ihr, dass das neue Bold vor dem E72 auf dem Markt kommt? Laut mehreren Händlern sollte das Nokia nächste / übernächste Woche kommen. Also KW 44/45.

Ich bin auch an BB interessiert, aber die Voraussetzung einer BB-Datenoption will ich nicht akzeptieren.

Salut,

ich meinte meinen Beitrag etwas ironisch.

Also keine Sorge...

He He

Gruß,

:)

derAL

• Zitat

Original geschrieben von tlucian
    Warum sagt ihr, dass das neue Bold vor dem E72 auf dem Markt kommt? Laut mehreren Händlern sollte das Nokia nächste / übernächste Woche kommen. Also KW 44/45.

Ich bin auch an BB interessiert, aber die Voraussetzung einer BB-Datenoption will ich nicht akzeptieren.

Das war der Grund, warum ich zurück zu Nokia bin! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte
    Artikel Nokia E72 (Schwarz) einen zur Zeit unbekannten Liefertermin hat.
    Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
    konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Diese Mail habe ich heute bekommen
    :flop:

• Im nokiaeigenen Online-Shop ist es vorbestellbar mit der Anmerkung: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 16. November 2009 möglich". klick Die müssten es ja eigentlich am besten wissen, oder?

• Ich hoffe der 16. November 2009 stimmt jetzt wirklich und es verschiebt sich nicht noch weiter nach hinten, ich will das Teil endlich mal in den Händen halten und testen!!! :D:)

Liebe Grüße Andreas

• Könnte es sein, dass einige Händler das Gerät schon vor dem 16. November liefern? Von mehreren habe ich diese/nächste Woche als Termin bekommen, oder wissen die selbst nicht mehr was und wann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!