Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du die letzten 2 Seiten gelesen oder einfach blind gepostet?

Komm hör doch mal auf jetzt! :rolleyes:
    Nimmst ja schon Charakterzüge von Flashhawk an...

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Also wenn auf den letzten 2 Seiten aktuelle Infos über das Lieferdatum stehen und der User einfach nur eine Frage hinrotzt sieht das schon so aus als hätte er nichts gelesen meinst du nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nur zur Info: ich schaue im Forum mehrmals pro Tag und hatte die letzten zwei Seiten natürlich gelesen und auch zwischendurch etwas gepostet. Trotzdem sehe ich meine Frage nach Neuigkeiten als berechtigt an.

Viel Spaß beim Warten aufs E72 :)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    User einfach nur eine Frage hinrotzt

Das Wort Frage durch Antwort ersetzen und man 50% deiner Postings
    abgehandelt. Kennst du das mit dem Glashaus :rolleyes: ...

Gruß Gereon

• Interessant. Du hast also nahezu alle meiner Posts gelesen um diese Abschätzung treffen zu können? ;)
    Hingerotzt ist übrigens die Form gemeint, Frage ohne irgendwelche näheren Infos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bitte BTT

In der Zeilgallerie in Frankfurt liegt ein Dummy vom E72 aus, aber leider nur ein Dummy :(

Aber sieht schon sehr schick aus, wenn man es im Vergleich zum E71 betrachtet!
    Hoffentlich stimmt die Verarbeitung und ist nicht so hingehuddelt wie beim E52 ... :flop:

Liebe Grüße Andreas

• Hier ist eine Antwort von einem der Händler, falls es jemand interessiert. Hab heute auch im Vodafone Shop gefragt, sie sprechen von Ende Oktober. Es gibt noch Hoffnung, dass der Termin von expansys nicht stimmt :)

"laut Hersteller soll das Nokia E72 in den kommenden zwei Wochen erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Motion TM Team"

• Im Nokia Flagship Store in London hat man mir vor ein paar Tagen auch Ende November (23. 11.) gesagt, also abwarten und Tee trinken! :)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Hallo,

hab gearde noch ein Video gefunden..........
    Ich hoffe, dass es bald Verfügbar sein wird....
    Denn das Viedeo, so find ich zumindest, macht Lust auf mehr.

*** hab gerade gesehen, adss das Video einige Beiträge weiter vorne schon gelistet ist. SORRY.

Gruß
    Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Im Nokia Shop in Hannover gibt es auch ein Dummy vom E72 in braun. Aber eben nur ein Dummy, man kann also noch weniger sehen als auf den Bildern im Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!