Endlich! - Nokia E72 Video

• Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...

Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...

Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.

Grüße

Das E71 wird es auch weiterhin noch geben, parallel zum E72, weil es so gut ist.

• Bei mir ists auch noch da...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• :confused:

Hmmm, so was hab ich ja auch noch nicht erlebt.

Habe es jetzt noch ein paar Mal versucht; es ist wirklich verschwunden.

Aber ist ja gut, dass das Gerät bei Euch noch angezeigt wird.

Vielleicht gibt es ja regionale Server-Probleme bei Amazon.

Beste Grüße,

:)

derAL

• bei mir ist es auch noch da :)

ich will endlich das handy haben :/
    hab es schon seit 6 wochen bestellt, hätte nicht erwartet dass es so lange dauern würde... :(

• Ich habe gestern auch bestellt, wenn das Teil nicht bald kommt fahre ich nach Finnland und hole es mir vom Werk !! die spinn wohl... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!