Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...
Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...
Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Grüße
Das E71 wird es auch weiterhin noch geben, parallel zum E72, weil es so gut ist.
Salut,
so; jetzt ist das E72 bei Amazon komplett verschwunden.
Wenn das mal kein schlechtes Omen ist ...
Gruß,
derAL
ich kann es immer noch bei Amazon sehen.
@ tlucian
Merkwürdig, gebe ich Nokia E72 ein, so taucht nur das E75, das E71 und Zubehörprodukte auf...
Gruß,
derAL
Bei mir ists auch noch da...
:confused:
Hmmm, so was hab ich ja auch noch nicht erlebt.
Habe es jetzt noch ein paar Mal versucht; es ist wirklich verschwunden.
Aber ist ja gut, dass das Gerät bei Euch noch angezeigt wird.
Vielleicht gibt es ja regionale Server-Probleme bei Amazon.
Beste Grüße,
derAL
bei mir ist es auch noch da
ich will endlich das handy haben
hab es schon seit 6 wochen bestellt, hätte nicht erwartet dass es so lange dauern würde...
Ich habe gestern auch bestellt, wenn das Teil nicht bald kommt fahre ich nach Finnland und hole es mir vom Werk !! die spinn wohl...
Das Handy wird bei immer mehr Shops angeboten, jedoch alle ohne genauen Liefertermin. Mittlerweile auch bei Congstar zu haben für 348 Euro: http://prepaidhandy.congstar.d…ducts_id=243&attrib_1=433
Ist das mit SIM-Lock?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!