Copy/Paste ?
Weiß jemand, ob beim E72 copy-paste funktioniert?? Ich hab gerade bestellt, ohne mich vorher zu erkundigen.
Hab jetzt einen HTC Diamond und würde ungerne auf diese Funktion verzichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Copy/Paste ?
Weiß jemand, ob beim E72 copy-paste funktioniert?? Ich hab gerade bestellt, ohne mich vorher zu erkundigen.
Hab jetzt einen HTC Diamond und würde ungerne auf diese Funktion verzichten.
S60 hat schon immer Copy & Paste...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
S60 hat schon immer Copy & Paste...
E71 nicht, ich habe gerade eins vor mir. Oder bin zu blöd dafür ?! Wie kann ich damit z.B. aus einer Webseite etwas kopieren und in einer E-Mail einfügen?
Oh das kann es wohl BDA sollte da helfen
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Oh das kann es wohl BDA sollte da helfen
Nein, es geht nicht im Browser. Zumindest nicht bei S60 v3 FP1.
Wie es beim Touch-OS ist, weiß ich nicht.
Geht leider bei S60 generell nicht, Opera Mini 5 Beta schafft da aber Abhilfe...
Wobei Opera Mini 5 Beta nur recht widerwillig auf dem E71 läuft. Scrolling und Menüs ruckelig - womit man noch leben könnte. Das dürfte auf dem E72 durch den schnelleren Prozessor besser werden. Was aber überhaupt nicht geht: Bei click in ein Texteingabefenster (z.B. beim Antworten in diesem Forum) wird man nicht in die Texteingabe des E71 geleitet, sondern bleibt auf der Webseite. Ist das Texteingabefeld voll, gehts nicht weiter. Grrrr!
EDIT: Sorry, habs grad nochmal probiert, es geht zwar weiter, aber irgendwie komme ich nicht zum "Senden" Button..!? Nochmal EDIT: Hab den Sprung zum "Senden" Button grad gefunden (linker Sofkey), allerdings gehen keine Zeilenumbrüche. Ich wusste doch, irgendwas hat mich von der beta abgeschreckt. Sorry, ist noch früh am am Morgen :).
Wenn man, wie auch im Opera Mini Thread zu lesen, das Inline Edititng abschaltet gehts auch mit den Texteingaben...
Dieser Tipp war Gold wert! Nun ist der Mini 5 ja doch ein guter Browser! und sollte auf dem E72 umso besser laufen. Danke!
Dies hilft ein wenig durchzuhalten :top:
http://www.youtube.com/watch?v=J5cFZGbvSdg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!