dann berichte mal schnell, ob es
1. wirklich geliefert wurde
2. wie das Gerät so ist :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann berichte mal schnell, ob es
1. wirklich geliefert wurde
2. wie das Gerät so ist :top:
ihr könnt euch eine Mail zuschicken lassen, wenn das Handy im Handel erhältlich ist...
super, danke für den Tipp! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Zaza62
ihr könnt euch eine Mail zuschicken lassen, wenn das Handy im Handel erhältlich ist...
Kommen diese Mails nicht immer dann erst an, wenn es das Gerät schon Wochen auf dem Markt gibt? So war es zumindest in der Vergangenheit der Fall.
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst noch keine Erfahrungen mit diesem Verfahren habe... aber auf der Seite steht "Wir informieren Sie gerne, sobald das Produkt im Handel erhältlich ist" ...
SOBALD es im Handel erhältlich ist ich kann mir nicht vorstellen, dass man Wochen später benachrichtigt wird ...
wie gesagt, sicher bin ich mir da aber nicht...
woojoo hat recht.
Ich hatte mein N97 2 Wochen, dann kam das Mail...
ich frage mich auch ob man den Navi-Pad ausschalten kann... bisher habe ich keinerlei Informationen dazu finden können... weis jemand ob es möglich ist ???
Du kannst das Navi-Pad ausschalten und wie früher benutzen. Leider nur allgemein und nicht selektiv, also z.B. Navi-Pad für Browser, sonst nicht. Vielleicht kommt das nochmal per Firmware-Update.
Danke dir Koegs :top:
Habe gerade eine Mail von talkthisway erhalten, dass sie auch nichts genaueres wissen, es aber aus heutiger Sicht wohl die kW 43 werden wird, also warten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!