Klar, aber man kann ja sehen wann ein User hier im Forum aktiv war.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
cyberport hat mit heute mitgeteilt, dass der liefertemin auf ende oktober gesetzt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Da bei fast allen anderen KW42/43 steht und DaRappa hier nicht auf PNs antwortet, gehe ich von einer absichtlichen oder unabsichtlichen Falschaussage hier aus.Kann ja sein das sein Vorlieferrant ihm KW40 gesagt hat und er es selber nicht besser wusste.
... genau das habe ich ja hier mehrfach ge- und beschrieben, erst auf der vorherigen Seite 2 mal, aber anscheinend scheinen die wenigsten hier mal zu lesen.
Und genau diese typische Taktik wie bei jedem E-Serie Gerät hat hier viele Händler dumm ausehen lassen, denn die haben sich wiederum auf die Aussagen vom Distributor verlassen und der wiederum auf die Finnen. Ich habs ja hier auch gepostet gehabt (ohne das ich Händler für Mobilfunk bin) das ich vom Distributor die Auskunft 01.10.2009 hatte.
Und bevor die ganzen großen Distributoren das nicht haben, wird es niemand haben und mir haben alle Ansprechpartner bei allen Distributoren erst heute wieder gesagt, wenn es sehr gut läuft eventuell nächste Woche gegen Ende der Woche, ansonsten eher Ende Oktober.
Wieso weshalb und warum ... mal wieder ... bei einem E-Serie Gerät wie beim E75 auch so ne Aktion abgezogen wird bleibt wo für immer ein Geheimnis, aber ich habe es ja schon ganz am Anfang des Thread prophezeit, dass es so kommen wird.
-
na super, dann dauert das ja noch sooo ewig :mad: hatte gehofft das gute Stück diese Woche noch in den Händen zu halten, aber daraus wird dann wohl definitiv nichts, schade
-
-
Evtl. könnte sich DaRappa mal äussern ?
thx.
-
oder einer der anderen händler, die genauere infos haben, damit man mal eine ungefähre info hat, wann man mit dem guten stück rechnen kann, wäre klasse...
-
Salut,
DaRappa hat auf meine PN auch nicht mehr reagiert.
Nach den großen Ankündigungen bezüglich Preis und Liefertermin wird der Ball nun ziemlich flach gehalten, oder?
:cool: Nix für ungut :cool:
Und nun aber BTT...
Gruß,
derAL
-
ich habe mir das E72 auch bei alternate.de bestellt... Eine Woche ist schon um und ich habe noch nichts gehört :mad:
wie es ausschaut müssen wir uns alle noch gedulden ... -
Ich habe mir meins gerade bei taobao.com geordert. YEAH!
http://search1.taobao.com/brow…?ssid=e-s1&at_topsearch=1
Laut Händler ist es lieferbar, geht heute raus und sollte morgen nach der Arbeit am Front Desk bereit liegen.
PS: Ich wohne in Shanghai, China.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!