Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von RettAss
    Hallo

Weiß jemand wo das Nokia E72 produziert wird, in Finnland oder Rumänien ?

... wie das N97 angeblich direkt aus Finnland.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wir haben nun den 1.10, wann soll es im oktober ungefähr erscheinen?

Wenn Du statt direkt zu fragen einfach mal gelesen hättest was ich oben geschrieben habe, dann wüsstest Du es. Die ganzen Distributoren bekommen zwischen Mitte und Ende Oktober Lieferung, so wurde es mir von mehreren gesagt. Es wurde aber ursprünglich mal von den Finnen "angeblich" angekündigt das die Ware für Ende September/Anfang Oktober bekommen, aber ich habs ja hier schon mehrmal geschrieben, dass war ja zu erwarten, die typische hinhalte Taktik.

• Langsam wird es knapp für die angekündigte KW40-Lieferung von DaRappa.
    Auf PM antwortet er leider nicht. :(

• Ich schaue regelmäßig bei cyberport rein. Die pflegen laut Support die Liefertermine von Ihren Zuliefereren ein. In topaz brown soll das E72 angeblich seit gestern lieferbar sein. Der Rest: unbestimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich schaue regelmäßig bei cyberport rein. Die pflegen laut Support die Liefertermine von Ihren Zuliefereren ein. In topaz brown soll das E72 angeblich seit gestern lieferbar sein. Der Rest: unbestimmt.

Die Betonung liegt dabei auf soll und sein ist es nämlich nicht ;)

• Eben, denn es steht dass das Modell in topaz brown vorraussichtlich ab 01.10.2009 lieferbar sei. Also müsste heute dort stehen dass es nun lieferbar sei, tut es aber nicht ;) .

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• nee, leider noch nicht. hatte auch direkt noch eine mail nach der bestellung hinterhergeschickt, die bis dato aber leider unbeantwortet blieb. mal sehen, wann sich da jemand meldet... ich warte auch schon sehnsüchtig auf news :(

• Da bei fast allen anderen KW42/43 steht und DaRappa hier nicht auf PNs antwortet, gehe ich von einer absichtlichen oder unabsichtlichen Falschaussage hier aus.

Kann ja sein das sein Vorlieferrant ihm KW40 gesagt hat und er es selber nicht besser wusste.

Wie gesagt, nur meine Vermutungen, ich möchte hier nichts unterstellen, aber KW40 hat schonmal nicht hingehauen.

• Zitat

und DaRappa hier nicht auf PNs antwortet

Schon mal daran gedacht, dass einige Leute hier noch andere Dinge zu tun haben, außer im Forum online zu sein ?

Immer mit der Ruhe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!