Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn vorher kein Termin mehr ist wird auch der am 1. Angezeigt...

Aber nur dieser eine Termin. Das war ja der Grund meiner Frage. Mein Nokia 6650 zeigt mir auf dem Homescreen auch noch 6 folgende Termine an.
    Dies sollte ein neues Nokia Business-Handy eigentlich können.

Aber auch der hohe Sar-Wert gefällt mir nicht.

LM

• Nö, da werden, zumindest beim N86, auch noch nachfolgende Termine angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Nö, da werden, zumindest beim N86, auch noch nachfolgende Termine angezeigt...

Aber darauf bezog sich doch meine ursprüngliche Frage, bitte mal ein paar Beiträge weiter zurück schauen.

Fakt ist: Bei den neuen Nokias wie z.B. dem E52 und dem 5530 (dort kann ich es beurteilen) wird nur EIN Termin von zukünftigen Tagen angezeigt.

LM

• Ja eben und es wird eben nicht nur 1 Termin sondern mehrere von zukünftigen Tagen angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Ja eben und es wird eben nicht nur 1 Termin sondern mehrere von zukünftigen Tagen angezeigt...

Hier geht es jetzt aber nicht um das N86 sondern um das E72 und die Frage: Werden beim E72 einer oder mehrere Termine auf dem HS dargestellt?

LM

• Wenn Dir der SAR Wert nicht gefällt und die nicht ausreichenden sichtbaren Einträge der zukünftigen Termine, dann würde ich es an Deiner Stelle garnicht erst kaufen.

Das einem nur 1 Eintrag angezeigt wird hat einen guten Grund, denn wenn Du da auf dem Homescreen noch WLAN Suche und Anzeige der Mails und was nicht alles aktivierst, würde der Platz nach unten ja garnicht ausreichen.

Außerdem ist das doch auch egal, guck Dir iPhone an oder Blackberry (und das sind angeblich die totalen Business Geräte), da hat man gar keine Termine auf dem Homescreen, von daher kann man sich glücklich schätzen das man bei dem S60 Gerät wenigsten den nächsten sieht. Beim BB gibts wo kostenpflichtige Themes wo man das Datum sieht, so genau kenne ich mich da nicht aus.

So und ich hab jetzt den halben Tag mit allen Distributoren wo wir Zugang haben telefoniert, ich muss mein iPhone abgeben und brauch Ersatz. Das Ergebnis aller Telefonate war, unbestimmter Lieferzeitpunkt man hat aber angeblich von den Finnen gesagt bekommen, dass eine Lieferung zwischen Mitte und Ende Oktober kommen soll. Demnach ein Satz mit X das wohl nix ... also noch mindestens 2 Wochen warten.

• Hallo

Weiß jemand wo das Nokia E72 produziert wird, in Finnland oder Rumänien ?

(Rüttgers: ... "Und im Unterschied zu den Arbeitnehmern im Ruhrgebiet, kommen die in Rumänien nicht morgens um sieben zur ersten Schicht und bleiben bis zum Schluss da. Sondern sie kommen und gehen, wann sie wollen, und sie wissen nicht, was sie tun." ) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!