Irgendwo im test mal beschrieben wie der mp3 player sein solle?
Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, da stand das es einen sehr guten mp3 player hat besser als des e71.
Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, da stand das es einen sehr guten mp3 player hat besser als des e71.
Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat.Der MP3 Player soll der gleiche sein wie bei den Xpressmusik Modellen, inkl. vernuenftiger Soundchip. :top:
Der Player vom E71 reicht mir aus, aber die Soundqualität ist mies, kaum Bass und Hintergrundrauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
?? Und mit welcher Begründung? Dann müsste das E71x ja auch länger durchhalten, als das E71...Auf die Schnelle hab ich jetzt nix gefunden, aber in dem Artikel auf Symbian guru steht unter Punkt 5:
Battery life improvements: if you thought the E71’s battery life was phenomenal, then the E72 should blow you away with power management improvements. -
??? wie wärs mal mit richtiger Rechtschreibung, damit man einen Satz nicht zehnmal lesen muss ?
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat. -
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
??? wie wärs mal mit richtiger Rechtschreibung, damit man einen Satz nicht zehnmal lesen muss ?Zwingt dich keiner auf seine Frage zu beantworten.
Obwohl seine Rechtschreibung nicht die Beste ist sollte klar sein, dass er wissen will, wie der MP3 Player im Vergleich zum E71 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Zwingt dich keiner auf seine Frage zu beantworten.Auch gutes Deutsch.... lol
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Auch gutes Deutsch.... lolSehs gerade selbst, denke du weißt was ich meine !
-
ich schreibe immer schnell wenn ich poste, und achte nie auf groß und klein schreibung.
Aber die wörter schreibe ich schon fast zu 90% richtig, wenn mans nicht verstehen sollte dann wohl wegen meiner gramatik. Sorry wenn manche mich nicht verstehen.Das dass e72 nen soundchip hat wie die vom XM, muss nicht unbedingt heissen das es auch ne quali erzeugt wie die von XM handys.
Ich weiß das manche XM handys nicht gerade nen guten sound haben im vergleich zu den n-series, wenn man bedenkt das XM nur auf musik gerichtet sind. -
Tja, leider wurde mir fälschlicherweise eine Paketnummer zugeordnet.
Handy ist also wie erwartet doch noch nicht unterwegs.
Ich werde mich in Geduld üben. -
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Und da laut Vorlieferant vorraussichtlich lieferbar ab 01.10.09.... hab auch noch einmal aus Spaß beim Distri geguckt, morgen soll ne kleine Menge E72 kommen, von daher kann das Datum stimmen.
Was ich aber mehr als merkwürdig finde, dass man es noch nichtmal bei den Finnen selber bestellen kann, die machen für ihr N97 mini Werbung und sämtliche anderen neuen Geräte, aber für kein E72. Sehr komisch!
Jetzt bin ich wahnsinnig am überlegen, ob ich mir eins bestelle oder beim iPhone 3GS bleiben soll, denn die Vielzahl der Apps begeistern mich schon. Allerdings der Akku ist ne Grausamkeit und irgendwie finde ich im beruflichen Alltag, auch in Sachen Kalender und allem drum und dran so ein E71/E72 viel effektiver, wobei wieder die Exchange Anbindung mit dem iPhone besser klappt und e-Mail wegen dem größeren Display besser fluppt. Es ist einfach nur grausam hier eine Entscheidung zu treffen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!