Welche farbe hast du denn bestellt ??
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Zodium Black.
Hm, DPD liefert nicht Samstags und Montag werden die mich wohl nicht zu Hause antreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Zodium Black.Hm, DPD liefert nicht Samstags und Montag werden die mich wohl nicht zu Hause antreffen.
Dann erwarten wir Dienstag natürlich den ersten Testbericht
Glaube nicht das du es diesen Monat noch bekommst. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Ich habe eben eine Versandbestätigung von TalkThisWay bekommen, noch ist im Tracking nix zu sehen, aber das ist ja nix neues.Ich bin gespannt... :top:
hmm? geb mal Kundennummer/Bestellnummer
-
Ich wollte eigentlich nach dem 8310 kein Nokia mehr haben, aber das E72 könnte das vielleicht doch wieder ändern.
allein schon wegen der Betriebszeit :top: von
Sprechzeit (max.):
- GSM: 12 Std. 30 Min.
- UMTS: 5 Std. 54 Min.Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 492 Std.
- UMTS: 576 Std.
- WLAN: 110 Std.wäre es für mich wieder eine Überlegung doch wieder ein Nokia zu wählen.
In topaz brown würde es mir sehr gut gefallen :top:
-
DaRappa, dein Postfach ist voll.
Auf Anfrage gebe ich gerne die Daten heraus.
-
Ich hoffe nur das der Empfang im E Netz besser ist als beim E71
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Sprechzeit (max.):
- GSM: 12 Std. 30 Min.
- UMTS: 5 Std. 54 Min.Stand-by-Zeit (max.):
- GSM: 492 Std.
- UMTS: 576 Std.
- WLAN: 110 Std.Naja, teile die Zeiten mal durch 3-4, dann entsprechen sie vielleicht eher der Realität.
Wenn das Ding so lange durchhält, wie das E71, wäre es schon super.
Hier im Nokia Store Shanghai ist es übrigends seit gestern vorrätig für 3490rmb, leider nur als qwerty und mit Chinafirmware...
-
Hat nicht Eldar oder sonst einer geschrieben, dass durch FP 2 im Vergleich zum E71 eine Steigerung der Batteriedauer von 20% zu verzeichnen wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Hat nicht Eldar oder sonst einer geschrieben, dass durch FP 2 im Vergleich zum E71 eine Steigerung der Batteriedauer von 20% zu verzeichnen wäre??? Und mit welcher Begründung? Dann müsste das E71x ja auch länger durchhalten, als das E71...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!