Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
weiß jmd noch, wo man zur Zeit den E72 schon vorbestellen kann, abgesehen von Amazon und talkthisway.de ? Auf expansys.de ist wahrscheinlich nur die englische Version zu haben.
-
Cyberport hats auch schon gelistet.
-
Bei Dynabyte.de ist es auch schon für 381,50 € gelistet, bzw. der Artikel beim Lieferanten bestellt.
-
Nokia E72 black (voraussichtlich lieferbar ab 09.10.09) !! bei E+
-
Zitat
Original geschrieben von Koegs
Cyberport hats auch schon gelistet.Und da laut Vorlieferant vorraussichtlich lieferbar ab 01.10.09.
-
Ich habe eben eine Versandbestätigung von TalkThisWay bekommen, noch ist im Tracking nix zu sehen, aber das ist ja nix neues.
Ich bin gespannt... :top:
-
Zitat
Ich habe eben eine Versandbestätigung von TalkThisWay bekommen, noch ist im Tracking nix zu sehen, aber das ist ja nix neues.Ich bin gespannt... :top:
sag bitte bescheid, wenn du mehr darüber weißt. ich will dann auch gleich bestellen.
-
Zitat
Ich habe eben eine Versandbestätigung von TalkThisWay bekommen, noch ist im Tracking nix zu sehen, aber das ist ja nix neues.Ich bin gespannt... :top:
Habe heute um 17:50 Uhr noch mit talkthisway gesprochen.
Aussage war das die Geräte Anfang Oktober kommen ??
Warum hast du dann schon eine Versandbestätigung ???
-
Das ist allerdings ne gute Frage. Hab auch nicht ernsthaft jetzt schon damit gerechnet, aber um 18:02 habe ich "Ihre Bestellung wurde versandt." per E-Mail erhalten.
Genaues weiß ich dann, wenns zumindest im Tracking auftaucht.
Edit:
Vielleicht ist die erste Lieferung schon vergeben?Edit2:
Und grad als ich es geschrieben hatte, steht die Einrollung im Tracking.
Ich bin gespannt was da ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!