Endlich! - Nokia E72 Video

• Yeah mit Vorbehalt. :-)

Ich hoffe, dass dieses offensichtlich tolle Phone mit keinen großen Macken (schlechte Verarbeitung, schiefes Display) oder störenden SW Bug´s auf den Markt kommt.

Vorallem wenn man zur Zeit so den Thread zum E52 liest, kommt man auf solche Gedanken....

• Ach, verglichen mit meinem ollen N95 kanns nur besser sein. Das einzig gute An dem Ding ist mittlerweile, dass sich kein Staub hinter'm Display angesammelt hat.
    Im Idealfall ist das E72 eh nur ein Überbrückungsgerät, bis ein Touchscreenhandy rauskommt, welches mich vollstens überzeugt.

• Ha5t einer gelesen gehabt, ob diesmal beim e72 einen gutem mp3 player haben wird?
    Denn dir andere e-serien waren doch immer hochtönig und unerträglich beim hören durch headset bzw. eigene kopfhörer.

kein iPhone in 2018!

• ausführliches Review:
    momentan dreiteilig ;)

http://www.allaboutnokia.com/

muss mir in den nächsten Wochen ein neues Handy holen, schwanke zwischen E51 /E52 (sofern es Nokia doch noch schafft, die Fehler zu beheben :rolleyes: ) .. oder eben E71 oder E72..

Das E71 fällt nach dem Lesen des Reviews aber für mich eindeutig weg :D

• Hier in Shanghai, China, kann man es im Nokia Store auf der Nanjing Dong Lu ( http://senseapplied.com/wp-con…06/ShanghaiNokiaStore.jpg ) schon anschauen und anfingern, macht einen guten Eindruck; ab nächsten Freitag soll man es dann käuflich erwerben können, wenn das Schiff mit den Containern aus Finland angelandet ist. Ausgepreist ist das Teil mit 3290rmb, also rund 330EUR.
    Achja, original versteht sich. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Als Termin wurde mit heute KW40 genannt. Alle 3 Farben gleichzeitig, Preise etc pp bei mir im Shop :)

Kein Versand nach Österreich, ist das richtig?

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Oje, das Scrollen im Browser sieht aber nicht so appetitlich aus. Insgesamt finde ich die Browserlandschaft auf dem E72 eher ernüchternd. Man merkt die gefühlten 300 +MHz gar nicht so richtig.

... japp, genau das ist mir auch aufgefallen, die Lade-Anzeige oben ist zwar kurzzeitig stehen geblieben, daher dachte ich erst auf einen Abbruch der Datenverbindung z.B. wie beim umschalten zwischen Edge und UMTS aber als er dann gescrollt hat und es ruckelte noch, da stellte sich mir dann echt die Frage, ob ich trotz der extrem schlechten Akku-Performance nicht vielleicht doch beim iPhone 3GS bleiben soll.

Ich glaub auch, der Browser in den E-Series Geräten ist einfach nur ne absolute Notlösung, Spaß machts nicht, es ist und bleibt ein Krampf. Aber die Leute aus der Zielgruppe wird das vielleicht nicht stören, denn alle die ich kenne momentan mit nem E71 die syncen fleißig alles mit dem Exchange Server und hacken da ihre Termine rein und dann sind die glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!