Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    hm, nur 72 Stück ? Und beim N900 gibts dann 900 Geräte zum pre-release, oder wie ?

... ähhhmmm ... ist das so ne Aktion wie beim N97?

Da gabs doch auch in ausgewählten Nokia Stores vor dem Release eine begrenzte Zahl an Geräten wo alle heiß drauf waren. Sowas scheints wo jetzt öfters zu geben, mal sehen, vielleicht ist unter den ersten 72 Leuten die eins haben, ja ein Freak dabei der einen englischen Testbericht macht.

Denn wie schon geschrieben, diese Vorserien Tester und Blogger die welche von Nokia bekommen machen mir zu viel Lobhudelei.

• Vodafone Deutschland listet es mittlerweile als "bald erhältlich" auf seiner Website. Sind wir mal gespannt, wann es dort zu haben sein wird.

Bekanntlicherweise gibt es die Geräte bei VF, nach Rückfrage bei der Hotline, immer etwas früher, als mit dem offiziellen erscheinen auf der VF-Website...

• :rolleyes: wie ich es geschrieben habe, gibt es das Telefon "noch" nicht bei Vodafone. Du musst unter "demnächst im Online Shop" schauen - dort ist es gelistet.

• Als Termin wurde mit heute KW40 genannt. Alle 3 Farben gleichzeitig, Preise etc pp bei mir im Shop :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Als Termin wurde mit heute KW40 genannt. Alle 3 Farben gleichzeitig, Preise etc pp bei mir im Shop :)

wieso dann beim Topaz anderer Status ?

sicher alle drei Farben gleichzeitig ?

Beste Grüße
    W.

• Inzwischen ist es im Onlineshop von Nokia Italia seit gestern auch schon zum Preis von 399 Euro vorbestellbar. Auf Nokia.de hab ichs noch nicht entdecken können.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Als Termin wurde mit heute KW40 genannt. Alle 3 Farben gleichzeitig, Preise etc pp bei mir im Shop :)

Und alle so: "Yeaahh" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!