Endlich! - Nokia E72 Video

• Forumsmäßig hier noch grün hinter den Ohren und gleich mit seinem ersten Beitrag einem schon ans Bein pinkeln :D;) . Mit "neu" meinte ich, dass die Videos IMHO im Forum noch nicht gepostet wurden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :p

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Forumsmäßig hier noch grün hinter den Ohren und gleich mit seinem ersten Beitrag einem schon ans Bein pinkeln :D;) . Mit "neu" meinte ich, dass die Videos IMHO im Forum noch nicht gepostet wurden. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :p

... ich kenne das eine Video zumindest noch nicht und das Du es gepostest hast war gut, denn der Link zu Video 2 enthielt eine essentielle Message:

Zitat

wrong, wrong!! It's gonna be released in november 14. My cousin was at the nokia press conff..

... schrieb Anarki187 in den Kommentaren zu dem Video und ich glaube ihm das sogar.

• Danke Freelander22! Nokia Italia hat mir auch was von November erzählt.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• sagt mal, wieso ist die stand by zeit im umts betrieb häher als im gsm modus, die gesprächszeit aber kürzer?
    ist das bei allen handys so?
    dann lohnt sich der umts modus ja unter umständen doch.

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    sagt mal, wieso ist die stand by zeit im umts betrieb häher als im gsm modus, die gesprächszeit aber kürzer?
    ist das bei allen handys so?
    dann lohnt sich der umts modus ja unter umständen doch.

alle Theorie ist grau.....
    ja ist immer so, bringt Dir aber nur etwas, wenn Du stabilen UMTS Empfang hast und das Gerät nicht nutzt.

Ist also bei den meisten eher nicht der Fall.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!