Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Das ist eine automatisierte Übersetzung von Google.

Danke, da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.

• Unsinn weg editiert :apaul:

BTT:

Hoffe das Gerät ist von den Tasten besser als das E55 / E52

Ich meine die Kalender / Home Taste.

Beste Grüße
    W.

• sry leute, aber das muss jetzt sein:

Zappu dein einwand ist völliger schwachsinn, oben rechts kann man durch einen einzigen klick (ja man glaubt es kaum) zw. original und übersetzung switchen, eh pardon, ich meinte wechseln. und wenns nur um den original-link geht, den findest du ganz oben in der eingabezeile des übersetzers. diese mecker-mentalität mancher user hier geht mir sowas auf den senkel und dann auch noch so unbegründet. ich denke, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass nur die wenigsten hier russischen verstehen, geschweige denn lesen können :rolleyes:

so das sollte reichen...

BTT:
    7650w das was du verlinkt hast, ist das preview, wenn du etwas weiter scrollst, wirst du neben zwei videos auch zahlreiche beispielfotos und andere sachen finden

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    diese mecker-mentalität mancher user hier geht mir sowas auf den senkel

Die mecker-mentalität hast doch DU !!! Ich finde solche Links auch nicht toll. Keiner versteht bei solchen Übersetzungen um was es geht. Nicht alle haben Zeit 3 Stunden den Text zu analysieren. Und den Link zur Originalseite will ich auch nicht suchen müssen.

Also lieber gleich den Original-Link. Aber scheinbar war er ja eh schon gepostet worden.

Also reg Dich mal wieder ab und weiter geht's....

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    ROFL you made my day Romebu....

naja wie auch immer - neue Infos bzgl. Veröffentlichungsdatum?

Das interessiert mich auch... Gibt's News?

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

hat das N72 Geotagging für Foto's

Danke

Du meintest eher das E72, oder? (darum gehts hier im Thread)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!