Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    tja hmmm wir haben es jetzt ende august und ich hab noch nichts aus indien gehört...soviel dazu :PPP
    warten wir wohl bis ende september/mitte oktober und freuen uns dann umso mehr! hoffentlich sinkt der preis bald, die angeblichen 480€ sind mir echt zu viel.....

Laut Nokia Italia wirds wohl eher November werden. Also perfekt fürs Weihnachtsgeschäft.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von Grinsekatze
    warten wir wohl bis ende september/mitte oktober und freuen uns dann umso mehr! hoffentlich sinkt der preis bald, die angeblichen 480€ sind mir echt zu viel.....

... woher hast Du denn den Preis? Mir ist bekannt, dass es 350 EUR "before taxes" kosten soll, ich vermute mal, dass es dann der netto Preis ist, wo wir dann bei 416,50 EUR brutto wären. Mir sind nur die 490 DOLLAR bekannt, aber keine Euro.

Und weil das eine komische Summe ist, schätze ich mal so grob um die 399,00 EUR werden es wohl werden, natürlich im Preiswahn des Internet wirste es auch für 349,00 EUR nach kurzer Zeit kriegen können.

Der Blogger vom aBrilliantBlog hat so schön geschrieben:

Zitat

So now I hear from Eldar that the E72 is even better then the E71 which I suspected it would be

Ich erinnere mich da an so ne Kampagne wo das E75 rauskam, da war auch die halbe Blogger Welt die ein "Testgerät" hatte mehr als zufrieden, dass absolute Wahnsinnsgerät sollte es sein ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... woher hast Du denn den Preis? Mir ist bekannt, dass es 350 EUR "before taxes" kosten soll, ich vermute mal, dass es dann der netto Preis ist, wo wir dann bei 416,50 EUR brutto wären. Mir sind nur die 490 DOLLAR bekannt, aber keine Euro.

kleiner schreibfehler - meinte dollar ^^

für 349€ würde ich es sogar nehmen :D:D

• In England bei Vodafone UK isses angeblich schon ab Oktober erhältlich: Klick mich!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    In England bei Vodafone UK isses angeblich schon ab Oktober erhältlich: Klick mich!

Dann müßte es ja eigentlich noch eher im freien Verkauf landen. Die Mobilfunk-Anbieter lassen sich ja idR. etwas Zeit mit dem anbieten neuer Modelle.

• Zappu
    die übersetzung ist nicht ideal, aber man versteht immerhin den ungefähren inhalt des reviews. natürlich muss man dafür seinen verstand etwas in anspruchen nehmen, um sätze wie z.b. "Schauen wir uns Änderungen in der Tastatur. Der erste und der große Unterschied, der es wert ist, in denen - der untersten Zeile der Schlüssel ist, um zwei Schaltflächen erweitert." richtig zu interpretieren. wenn du dich jetzt fragst, welchen schlüssel die jetzt meinen, solltest du den link definitiv ignorieren :top:

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Soll das jemand lesen können ?

Das ist eine automatisierte Übersetzung von Google. Und wir wissen ja, was wir von automatisierten Übersetzungen zu halten haben, nicht?

• Ich frag mich nur was der Link über den Translater soll ? Wieso nicht das Original ? Jeder kann dann ja selber übersetzen, wenn er es nicht kapiert. Hoffe nicht jeder schickt nun solche Links über diese komischen Translatoren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!