Wird das E72 in Sachen Internet Verbindung Prioritäten der Zugangspunkte ala N97 verwalten können?
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Fotovergleich E71 / E72 und andere Bilder vom E72 . Die einzelnen Bilder kann man durch Anklicken vergrößern.
-
Hallo,
Meint ihr das Gerät kommt wirklich ende September ?
ist das die gleiche Kamera wie beim Nokia N97 ?
Danke Alex
-
N97=Zeiss
E72 nicht -
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,Meint ihr das Gerät kommt wirklich ende September ?
... mach dir keine hoffnung, es stehen bei noch keinem einzigen händler termine fest, ich kenne da paar leute im ausland bei nem ganz großen distributor die wenigstens grob einen plan haben, wann die geräte kommen werden und wenn selbst die nichts wissen, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du in 4 wochen ende september kein e72 in den händen halten wirst.
ich glaub auch übrigens nicht dran, dass in indien in 4 tagen irgendwo in einem nokia store ein e72 zu finden sein wird.
-
Ich glaube das auch nicht.
Bei Nokiageraeten ist meistens schon frueher bekannt, wann sie denn so ungefaehr rauskommen. War ja beim N97 ein ewiges Geschiebe, aber es war zumindest doch der eine oder andere Termin fest gestanden. -
Das N97 war aber auch eine Art Meilenstein, das E72 ist ein Facelift und erregt nicht so viel Aufsehen.
-
also was Meilenstein ist und was nicht liegt ja wohl definitiv im Auge des Betrachters bzw. der Betrachter
und ein Meilenstein ist das N97 definitiv nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Das N97 war aber auch eine Art Meilenstein, das E72 ist ein Facelift und erregt nicht so viel Aufsehen.Ja, es war ein Meilenstein - in Sachen Fehlfunktionen!
Ich weiß ganz ehrlich nicht, was an dieser Bimmel so toll sein soll, ich hatte damit tagelang nur Probleme!
Auf das E72 freue ich mich hingegen in der Hoffnung, damit endlich so fehlerfrei arbeiten zu können, wie ich es von meinen iPhones gewohnt war!
Auch mein N86 zickt des Öfteren mal rum und verlangt nach einem Neustart, Symbian gibt es doch schon so lange, warum läuft es eigentlich so unzuverlässig?
-
Von der Entwicklung Nokia's her, war es ein Meilenstein. TS mit Keyboard.
Dass es ein Top Gerät war sage ich nicht. Ich verkaufe es ja ebenfalls.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!