War ja schon beim Bericht von mobile-review dabei...
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Augenpaul?Au revoir
zufaulRegional Availability BRAZIL, CHINA, Eurasia, Latin America, Middle East, SEAP, UNITED STATES
aber ich verstehe nicht ! Deutschland ist nicht zu vergleichen mit Brazil oder Middle East ! das ist das Top Land in Europa
:apaul: :apaul: :apaul:
Salut !! paréceux
-
Zitat
Original geschrieben von saadisme
das ist das Top Land in Europa
-
Seid doch froh, dass es zuerst als Betatest in anderen Laendern erscheint (erschienen ist).
z.B. is auf Nokia.de noch kein iSync-Plugin fuers e72 gelistet. Vielleicht ist das puenktlich zum Marktstart in DE dann raus.
-
hallo,
sagt mal wisst ihr ob das display beim e72 aus glas besteht? bin extrem scharf auf dieses gerät. hab zurzeit ein htc hero, is aber kompletter müll, zumindest für meine zwecke. kein outlook sync (geht bei mir nicht), keine nächste-termine anzeige, und wenn dann nur halbherzig, und der akku hält genau einen tag.
wollte mir eigentlich das e71 holen, aber eine freundin hat dies, und die kamera ist bei nacht ja unter aller kanone. hatte vorher ein n85 und war mit der kamera bei nacht schon zufrieden. hoffe dass das e72 mind. oder eine fast gleichwertige kamera besitzt.
-
Hat das E72 eigentlich einen Lagesensor? Im Datenblatt habe ich dazu keine Information gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
E71 kann keinen mp3 player ersetzen, in den testen werden auch beschrieben das es zu hohe töne durch egal welches headset ausspuckt und schlecht bass erzeugt.
Der Standardplayer nicht, allerdings gibts andere Player, die durchaus hörbare Musik widergeben können. Audiofetischisten werden zwar trotzdem nicht das E71 nehmen, für Normalverbraucher paßts. -
Zitat
Original geschrieben von dartox
wollte mir eigentlich das e71 holen, aber eine freundin hat dies, und die kamera ist bei nacht ja unter aller kanone. hatte vorher ein n85 und war mit der kamera bei nacht schon zufrieden. hoffe dass das e72 mind. oder eine fast gleichwertige kamera besitzt.... der feine unterschied ist ja der, dass die e-serie gerät für business user gedacht sind und die wohl kaum nachts durch den park rennen und sich fotografieren. die n-serie ist mehr multimedia und hat meist die besseren carl-zeiss kameras eingebaut, wo die bilder nachts eher was werden.
von daher mach dir da mal nicht zu viel hoffnung, denn auflösung ist nicht alles.
-
Also, ich muss sagen, es ist immer wieder amüsant, hier mit zu lesen. Auf Seite 23 dieses Threads schreibt ein User doch tatsächlich, ich zitiere, "Meine Tendenz ist E52 vor E72, Gründe: Verfügbarkeit & Preis". Also zumindest der erste Grund ist ein gutes Argument :-).
Weshalb ich eigentlich schreibe: ich habe letztens erstmals ein E71 in der Hand gehabt und war begeistert von der Verarbeitung und auch von den immer noch recht kompakten Maßen. Eigentlich hätte ich auch gleich zugegriffen, aber die Ankündigung des Nachfolgers schwirrte dann doch noch in meinem Hinterkopf. Die Frage, die sich mir - und vielleicht auch anderen - stellt: ist nicht schon die Funktionsvielfalt des E71 für den Durchschnittsuser viel zu groß, braucht er also wirklich noch mehr, nur weil es vielleicht etwas aktueller ist? Ich gebe zu bedenken, was im Mobilfunkbereich heute aktuell ist, ist in 2 Monaten veraltet.
Mal sehen, ich überlege noch, tendiere aber zum E71.Gruß
Jan -
tja, der ein oder andere überlegt ja ein NEUES Gerät zu kaufen und daher macht es vielleicht schon Sinn auf das neuere zu warten...eben wegen irgendwelcher kleinen Verbesserungen. Wechseln würde ich auch stark überlegen, da das E71 wirklich eh schon ein sehr gutes und wertiges Gerät ist.
Ich für meinen Teil zum Beispiel freue mich unglaublich über den 3,5 Klinkenanschluß, der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal. Deswegen auch ein E52 oder E72 (E55 scheint mir aktuell einfach zu instabil).
Wenn ich durch die Stadt einkaufen oder abends in die Kneipe/Disco gehe muss ich dann nur noch zusätzlich nen Kopfhörer einstecken und nicht auch noch meinen MP3-Player mitschleppen. Das Handy hab ich ja sowieso immer dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Also, ich muss sagen, es ist immer wieder amüsant, hier mit zu lesen. Auf Seite 23 dieses Threads schreibt ein User doch tatsächlich, ich zitiere, "Meine Tendenz ist E52 vor E72, Gründe: Verfügbarkeit & Preis". Also zumindest der erste Grund ist ein gutes Argument :-).Was gibt es an diesen Argumenten auszusetzen?
Du hast doch auch Deine Tendenz....aus andere Gründen, aber sind die besser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!