http://smart-settings.softonic.de/symbian
Probier das mal. Ist sehr komfortabel für E71 z.B.
Tastensperre u.a.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://smart-settings.softonic.de/symbian
Probier das mal. Ist sehr komfortabel für E71 z.B.
Tastensperre u.a.
Ich habe soeben festgestellt, dass die Videos nur 15 Frames/Sec sein werden.
Beim N97 und vor allem beim E75 sind es aber 30.
Meint ihr dass der Wert stimmt?
ja stimmt bislang. Warum nur 15fps weiß wohl keiner - liegt evtl. an dem verbauten sensor? ...
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
ja stimmt bislang. Warum nur 15fps weiß wohl keiner - liegt evtl. an dem verbauten sensor? ...
Ich glaube eher an Firmenpolitik, um die E-Serie besser von der N-Serie abzugrenzen.
Wurde bestimmt schon oft gefragt, aber gibt es ein Update fürs Release-Datum?
Ich möchte endlich weg von meinem HTC Touch Diamond und jetzt noch ein E71 kaufen lohnt ja eigentlich nicht mehr.
Besteht der Frontrahmen bei E72 wie beim E52 und E55 ebenfalls nur aus Kuststoff und nicht mehr wie beim E71 aus Metall ?
Aus der Pressemitteilung: The Nokia E72 is expected to begin shipping late in the third quarter of 2009 ...
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Aus der Pressemitteilung: The Nokia E72 is expected to begin shipping late in the third quarter of 2009 ...
Ja, und das ist auch schon laaaange bekannt. Ende September eben.
Hi,
wallbergsop: Die Tastatursperre wird durch Softkey Links und anschließend Softkey Rechts aktiviert und deaktiviert.
Hamburger Jung: Der Frontrahmen besteht aus Edelstahl. Die Blende unten bei der Antenne besteht aus Kunsstoff mit Chromüberzug.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mezzomania
Bin sehr gespannt auf das E72
Hoffentlich bleibt soweit alles wie beim E71 ( Verarbeitung etc )
bis auf:
- brauchbare Cam Bilder
- besserer Empfang
- staubdichtes Display
- gutes Touchpad
- bessere Tastenbeleuchtung
Wird alles besser.Aber eines wird schlechter.Der Lautsprecher ist wie beim E75 auf der Rückseite und nicht wie beim E71 oben.Hatte das E75.In der Tasche ist der Klingelton sehr leise.Oder einfach fast nicht zu hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!