Endlich! - Nokia E72 Video

• @ rob251

Vielen Dank für die Antwort! :)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• es hat ein kleineres Display (2,36 Zoll) als das e71 und e52 (2,4") !! oder sind die gleich ??? :confused:

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Die Displaydiagonale (laut Nokia.de) beträgt beim E71 5,9 cm (2,4 Zoll) und beim E72 hingegen 6 cm (2,36 Zoll). 1 Zoll (inch) = 2,54 cm. Also müsste korrekt umgerechnet das Display beim E71 2,32 Zoll betragen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Die Displaydiagonale (laut Nokia.de) beträgt beim E71 5,9 cm (2,4 Zoll) und beim E72 hingegen 6 cm (2,36 Zoll). 1 Zoll (inch) = 2,54 cm. Also müsste korrekt umgerechnet das Display beim E71 2,32 Zoll betragen.

und warum steht : Größe: 5,9 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) ich verstehe nicht ! 2,36 ist kleiner als 2,4" aber in cm das ist größer ?? :eek: :confused:

ich will es jeeeeetzt habeeeen

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ist dieses touchpad des e72 mit einem trackball zu vergleichen?

Alles alter Kaffee.Schau dir das N78 an.Hat die selbe Funktion.

• selbe funktion, neues pad... und jetzt genug getrollt.

und saadisme wenn du richtig lesen würdest, die diagonale beim e72 ist minimal größer als beim e71. Aber 2,4" klingt einfach besser als 2,3periode2 ...

• Zitat

Original geschrieben von goldhamster999
    Alles alter Kaffee.Schau dir das N78 an.Hat die selbe Funktion.

Das N78 hat die Naviwheel funktion, kein Touchpad...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie ist das beim dem handy denn mit dem entriegeln der tastensperre?
    finde es sehr angenehm bei meinem 5800 einfach den regler kurz zu ziehen anstatt immer zwei knöpfe zu betätigen.

• Zitat

Original geschrieben von wallbergsop
    wie ist das beim dem handy denn mit dem entriegeln der tastensperre?
    finde es sehr angenehm bei meinem 5800 einfach den regler kurz zu ziehen anstatt immer zwei knöpfe zu betätigen.

Das wird wohl so sein wie bei allen Nokia Geräten mit Hardware Tastatur. Oben links + unten links ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!