Endlich! - Nokia E72 Video

• Ja ich wollte grade kommen und es editieren. Weil ichs auch grad gesehen hatte.
    Sry und Danke

EDIT : das is ja identisch von der größe. *puh*

• OK, ich geb's zu, ich will diesen Thread nach oben holen... :)

Nachdem ich mein zweites N97 wegen schief eingebautem Display und sonstiger Mängel zurückgeben konnte, liegt meine ganze Hoffnung auf dem E72. Alles noch einen Tick besser wie beim E71. That's nice. Leider heisst Q3 bei Nokia ja letzte Septemberwoche. Egal, this Baby is mine, hurray...

Die Zukunft war früher auch besser...

• Deine Meinung - meine Meinung :cool: ich werde das N97 nach 2maligem einsenden (schiefes Display) verkaufen und das E72 kaufen - es lebe die Einhandbedienung, die Haptik, usw. - S60v5 adee, zurück zu S603rd.

Ausser beim surfen vermisse ich den Touchscreen nie (arbeite zur Zeit mit dem E71, 5800XM und - falls ich es mal habe - dem N97)

Und sonst kommen noch schöne Symbian-Modelle von anderen Herstellern, die können auch was :top:

Ich hoffe, das E72 wird der Knaller, ein Über-E71 :D

• Bin sehr gespannt auf das E72 :)

Hoffentlich bleibt soweit alles wie beim E71 ( Verarbeitung etc )

bis auf:

- brauchbare Cam Bilder
    - besserer Empfang
    - staubdichtes Display
    - gutes Touchpad
    - bessere Tastenbeleuchtung

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    und hier die ersten Testschüsse mit der 5mp Kamera des E72:
    http://www.flickr.com/photos/g…in/set-72157619864527011/

-- Hallo Experten: wo liegt die Antenne ? Bild e72

-- noch ein video ! mit SensorNavi-Taste und mit den normalen 4-weg Tasten

Video E72

Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

• Moin,

ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, hat das E72 auch ein reguläres Steuerkreuz oder kann man nur noch über dieses Navipad durch die Menüs scrollen?

Grüße
    Matt

• Zitat

Original geschrieben von 407mat
    ...
    ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch, hat das E72 auch ein reguläres Steuerkreuz oder kann man nur noch über dieses Navipad durch die Menüs scrollen?

Beides. Das E72 kann wahlweise per Touchpad bedient werden oder aber man kann das Steuerkreuz wie beim E71 regulär drücken.

• oookay... dann kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern bis es in den Handel kommt... das E52 (oder e55?) ist ja auch gerade durch den FCC und sporadisch verfügbar. Nur das E72 ist für Ende Q3 angekündigt?!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!