Endlich! - Nokia E72 Video

• Sagt mal meint ihr, dass man mit dem E72 dann besser im Web surfen kann?

Ich finde das mit dem E71 so grausam, wenn man mal schnell was gucken muss hat man einen schweine langsamen Browser und bei einigen Seiten reagiert das ganze Telefon nicht mehr für einige Sekunden.

Ich hab keine Ahnung woran das beim E71 liegt, aber angeblich haben wir im E72 einen 600 MHz CPU und das E71 hatte glaube nur 369 MHz, vielleicht hilft das ja schon um die Geschwindigkeit in Sachen Surfvergnügen zu steigern.

Keine Ahnung ob im Feature Pack 2 auch der Browser verbessert wurde?!?

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Sagt mal meint ihr, dass man mit dem E72 dann besser im Web surfen kann?

Ich finde das mit dem E71 so grausam, wenn man mal schnell was gucken muss hat man einen schweine langsamen Browser und bei einigen Seiten reagiert das ganze Telefon nicht mehr für einige Sekunden.

OT:

Nimm den Opera-Mini !

BTT:

Wurde etwas an der Position des Empfangsteils verändert ?
    Das ist einer meiner Kritikpunkte beim E71.

Beste Grüße
    W.

• Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte den optischen NavKey einzig und allein im Browser zu aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    OT:

Nimm den Opera-Mini !

Sorry, nochmals OT: aber der Opera Mini ist nicht immer eine Alternative, gerade wenn es um die Eingabe von Passwörtern geht, will ich die nicht über einen Zentralserver schicken. Ganz abgesehen von Zusatzfunktionen wie Flash, AJAX etc.

BTT:
    Der Nokia Browser ist einfach etwas langsamer, da wird (leider) auch eine schnellere CPU nicht so viel ändern. Ob das FP2 da vielleicht Optimierungen bringt, wird sich zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Hast du z.B. schonmal versucht mit einem Kamerahandy in irgendeinen Versuchs oder Entwicklungsbereich hineinzukommen ?

Oder viel einfacher, viele Firmen, darunter auch mittelständische Firmen verbieten Kamera Handys komplett.

Jo das ist klar - ein komplettes Kameraverbot gibts eher selten wenn für sicherheitsrelevante Bereiche.

Ich meine eher den Großteil der Business Jobs (Banken, Versicherungen) wos völlig egal ist ob Kamera oder nicht, und die klassischen oberen Führungsebenen im administrativen Bereich die kommen eher selten in die Firmeneigenen oder auch Kokurrenz Labors wozu auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Wäre Skyfire nicht eine gute Alternative?

Läuft doch genauso Serverbasierend wenn ich mich nicht ganz täusche?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Läuft doch genauso Serverbasierend wenn ich mich nicht ganz täusche?

Stimmt schon. Dahingehend keine Alternative.
    Aber bzgl. Flash und Geschwindigkeit glaube ich die beste Alternative.

• Wieder leicht OT:

Dann wäre da noch "o3" als weitere Browser Alternative. Basiert wie auch der Nokia Browser auf Webkit aber offenbar auf einer neueren Version (Acid3 mit 97%) unterstützt Javascript wesentlich vollständiger. Und ist schneller. Ist aber auch nur Beta, nicht so 100% stabil und manche features fehlen noch.

Aber ist wohl der einzige alternative Browser der komplett ohne Proxy oder so läuft (oder hab ich was übersehen?)

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Vorallem wenn man bedenkt wie lange das her ist! Auch wenn mein E60 mit Pixelfehlern gesegnet war (Qualitätskontrolle failed 100%, war ja sehr häufig der Fall und 4 Stk sollte man am Displayrand akzeptieren müssen) war die Auflösung der Hammer und superscharf auf die Größe. Ich dachte, damit wären die hochauflösenden Displays da. Denkste.

Also mein E70 hatte zum Glück nie solche Display-Probleme. Sind auch sehr rar und deshalb als Ersatz nur schwer zum bekommen. Den E60 Joystick gibt schon nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!