Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Erfolgt die Navigation beim E72 eigentlich ausschließlich über das Touchpad oder ist um dieses weiterhin eine Vier-Wege-Taste verbaut, ähnlich wie beim innov8 von Samsung?

Ohne es jetzt sicher zu wissen, ich denke, dass man die Funktion ausschalten kann und eine Navigation über das Steuerkreuz möglich ist.

• Meine Frage bezog sich eher darauf, ob denn überhaupt noch ein klassisches Steuerkreuz vorhanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Tolles Teil aber nur 2,4" und eine Auflösung von 320x240. Die Auflösung haben bereits Prepaidhandys von Nokia! :confused: :flop:
    Dürfte gerne ein bisschen mehr sein... Noch sind meine Augen gut. :D

Seh ich genauso, mein nächstes Handy muss VGA haben. Ist doch kacke 8Mpx und mehr zu kriegen und das auf einem 240x320 Schreen -.-! Und ich möchte nicht unbedingt einen Touchscreen daher wäre ich sehr froh über Notebookdisplay mit einer ordentlichen Auflösung!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• und wieder fehlt die dritte farbe auf der nokia seite, man, immer das was mir am besten gefällt gibts nicht

• das ding ist doch schick.

3,5mm kopfhörerstecker
    FP2 mit dem emailer

wenn man kein E71 hat, lohnt sich der kauf

höhere auflösung und AMOLED, wäre sicher schön gewesen, aber mit dem 1500mAh hälts wohl ne weile aus.

• Wenn es FP2 wäre, würde im Display unten eine Uhr sichtbar sein. Sowie bei dem E71x von AT&T.

Mir scheint es nur eine "Aufwärmung" des E71 zu sein. Mit 2 oder 4 neuen Dingen, aber das wars. Auch die Leertaste ist nun kleiner!

Ein E90 Nachfolger muss her! Aber es scheint das der Formfaktor nicht mehr gefragt ist, oder täusche ich mich da? (Siehe N97)

Da das E72 erst im Q3 [evtl. Q4] erscheinen soll, fand ich die Markteinführung vom E71 schneller.

USB-Ladefunktion hat das E71 auch schon. Dauert nur etwas länger. (CA-100)

Weiß schon jemand ob die Hotkey-Tasten aus Stahl oder Plastik sind? Stahl hätte mehr flaire.

• Hat das Ding nun ENDLICH einen brauchbaren Kalender bzw. generell brauchbare PIM-Funktionen (Kategorien, Status, Anfragen...).

Mit dem derzeitigen S60 3rd und S60 5th Kalender kann ich die Dinger als "Business"-Geräte höchstens auslachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!