Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Kurzwahl beim Senden von SMS-Mitteilungen

Zitat

Liste der zuletzt im Mitteilungsspeicher genutzten Telefonnummern

Zitat

Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion

Endlich. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Ah feine Sache. Mensch da habe ich ja nach dem N97 gleich noch eine Alternative, falls das N97 mir doch nicht so recht zusagt... Doch, das E72 ist unheimlich schick. Gefällt mir.

Grüße

• Das Handy ist der Hammer.Nur die Verarbeitung noch... dann kann man nichts mehr sagen!
    Und ja, es steht offiziel auf der Nokia Homepage!!!

Wird wohl aber leider noch etwas dauern:(

• Mit dem silberfarbenen Rahmen beim schwarzen E72 kann ich mich ja noch anfreunden, aber muss der silberfarbene Akkudeckel sein ? :(

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ..... Hi-Speed USB 2.0
    ....

Thorsten

Na endlich, dieser langsame Anschluss am E71 nervt doch schon derbe...

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Wie sind die Maße von dem Ding, besonders im Vergleich zum E71?

Du liest schon mit ? Steht doch alles auf der Nokia Seite:

Größe/Gewicht
    Form: Monoblock mit vollständiger Tastatur
    Abmessungen: 114 x 59,5 x 10,1 mm
    Gewicht: 128 g (inkl. Standard-Akku BP-4L)
    Volumen: 65 cm3

Beste Grüße
    W.

• Tolles Teil aber nur 2,4" und eine Auflösung von 320x240. Die Auflösung haben bereits Prepaidhandys von Nokia! :confused: :flop:
    Dürfte gerne ein bisschen mehr sein... Noch sind meine Augen gut. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Naja gegen Ende des 3. Quartals habe ich gelesen, mal sehen ob man das einhalten kann und wird. Ich fands auf jeden Fall total krass als ich den Thread hier lesen konnte: ENDLICH ein Nachfolger. Sieht wo so aus, als ob es doch kein E71i geben wird.

Was eben immernoch voll nervend ist, sind die langsamen Browser und das kleine 2,4 Zoll Display, aber okay, muss ja ein Kompromiss da sein, bei dem Formfaktor.

Vor allem Sybian S60 3.2.3 liest sich gut. In Sachen Videoaufnahme kommt es zwar nicht an das E75 heran, aber ich bin gespannt, wie es später dann in Tests gegen das E75 abschneiden wird.

Also ich warte schon mal voller Sehnsucht auf das E72 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!