Endlich! - Nokia E72 Video

• also das Samsung i7110, wollte oder werde ich mir die tage vielleicht zulegen, suche ein kleines gerät mit wlan und guter organizer funktion dachte wie gesagt sogar in das i7110, gerade mit dem touchcurser, wäre es gut zu bedinen, fast wie eine blackberry durch das menü gleiten...wäre misst wenn es nicht so wäre.

• Schönes Gerät. Bin mal auf die Verarbeitung gespannt. E75 Niveau :flop: oder E71 :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• "The E72 is arguably the bigger announcement of the two, succeeding the E71 by adding a whopping 5 megapixel camera, a 3.5mm headphone jack (thank goodness), integrated compass, 10.2Mbps HSDPA, and an optical navigation pad; it'll hit in the third quarter for €350 (about $489)."

Also drittes Quartal angekündigt.Also allerfrühestens September;).

Die Veränderungen sind für mich persönlich eher egal im Gegensatz zum E71, auch wenn man sagen muss das alle kleinen "Mängel" ,die das E71 hatte, behebt und sollte die Qualität wie beim E71 sein, so ist es "das" perfekte Gerät!

• HI,

schade, dass Nokia mal wieder keine Möglichkeit zum USB Laden integriert hat. Wird dann vermutlich erst beim Nachfolger möglich sein...
    Infos über den Akku gibt es auch noch keine, man kann nur hoffen, dass dieser nicht schwächer wird als der E71 Akku - denn das E71 hat immer noch eine gute Laufzeit.

Thorsten

• Nachdem jetzt folgende Geräte auf den deutschen Markt kommen sollen:

E52 - E72 - E75 (schon da) und N97

...frage ich mich, ob es jemals einen offiziellen Nachfolger für das E90 geben wird?!? :confused:

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

schade, dass Nokia mal wieder keine Möglichkeit zum USB Laden integriert hat. Wird dann vermutlich erst beim Nachfolger möglich sein...
    Infos über den Akku gibt es auch noch keine, man kann nur hoffen, dass dieser nicht schwächer wird als der E71 Akku - denn das E71 hat immer noch eine gute Laufzeit.

Thorsten

Lese gerade:
    Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion, Hi-Speed USB 2.0
    Nokia Akku BP-4L, 1.500 mAh, Li-Ionen

Also alles bestens.:D

Thorsten

• zitat:

Anschlüsse
    Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion, Hi-Speed USB 2.0
    Nokia 3,5-mm-Audio-Anschluss

Speicher
    4 GByte große microSDHC-Speicherkarte (Hot-Swap-fähig) im Lieferumfang, Unterstützung für bis zu 16 GByte große microSD-Speicherkarten
    Möglichkeit zur Nutzung als USB-Speichermedium mit nur einem Tastendruck
    250 MByte interner Speicher für Nutzerdaten

Betriebszeiten
    Nokia Akku BP-4L, 1.500 mAh, Li-Ionen
    Sprechzeit (max.):
    - GSM: 12 Std. 30 Min.
    - UMTS: 5 Std. 54 Min.
    - VoIP: 13 Std. 42 Min.
    Stand-by-Zeit (max.):
    - GSM: 492 Std.
    - UMTS: 576 Std.
    - WLAN: 110 Std.
    Videowiedergabe (max.): 13 Std. 6 Min.
    Videoaufnahme (max.): 6 Std. 24 Min.
    Videotelefonie (max.): 4 Std.
    Musikwiedergabe (max.): 37,5 Std.

also ladefunktion über usb da und 1500 mAh Akku ;-) sieht doch gut aus *ggg*

steht auf nokia.de als bald erhältlich???!!!!

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!