das weiß wohl noch keiner.. Aber für mich sieht das nach 2,6 aus.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
HI,
Blackberry lässt grüßen, oder?
Thorsten
-
Sieht eher so aus,als dass es für Leute wäre die ein breites E75 suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Sieht eher so aus,als dass es für Leute wäre die ein breites E75 suchen...Dafür gibt es doch schon viel länger das E71.
-
Das Video wurde anscheinend von Nokia selber gepostet (derzeit noch als Privat auf youtube markiert)
Evtl vorstellung nächste woche heißt es.
Na da warte ich doch noch mit meiner Bestellung
Vllt gibts ja dann auch mal klare infos zum E55 E52...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür gibt es doch schon viel länger das E71.Also wenn ich hier mein E75 in der Hand habe und mir das Foto oben ansehe. ist es das gleiche Design, nur das Vavpad sieht anders aus.
Rahmen gleich etc
Glaube du hast meine Aussage falsch verstanden
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Das Video wurde anscheinend von Nokia selber gepostet (derzeit noch als Privat auf youtube markiert)Evtl vorstellung nächste woche heißt es.
Na da warte ich doch noch mit meiner Bestellung
Vllt gibts ja dann auch mal klare infos zum E55 E52...
wo hast du das gelesen/gehört? Langsam wirds echt unübersichtlich bei Nokia!:D
Jeden Tag kommt was neues in die Liste für mein nächstes Handy nach dem E51... das E71,E72,E52,E55 oder E75 :mad:
Aber das E72 wird wohl sicher erst kurz vor Weihnachten um den Dreh erscheinen, wenn man sich das mal mit dem Verhältniss Ankündigung/Veröffentlichung und Erscheinen vergleicht.
-
Sieht klasse aus.
Aber statt dem Kaffebraun doch lieber ne edle Weiße Version wie beim E71.
BTW: Ich glaube nicht, dass der viel größer als 2,4 Zoll wird.
-
http://www.symbian60.mobi/2009…mo-video-veroeffentlicht/
Auf dem offiziellen Youtube-Channel von Nokia Conversations wurde heute ein neues Video hochgeladen, bei dem Clip handelt es sich um ein Promo-Video zum bis jetzt unbekannten Nokia E72. Es sieht so aus, als ob Nokia diese Woche den Nachfolger des sehr beliebten und auch erfolgreichen Nokia E71 vorstellen möchte, ich halte den Upload auch nicht für einen Zufall oder ein Versehen, nicht beim Marketing von Nokia.
Naja
klingt eher nach wunsch
-
Es dürfte wohl pünktlich zum neuen Blackberry Flaggschif erscheinen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!