Endlich! - Nokia E72 Video

• Hm, interessant:

Zitat

# Nokia Eseries Kalender mit Direktzugriff über die Schnellzugriffstaste
    # Erstellen und Akzeptieren von Besprechungsanfragen

Nokia wird ja nicht plötzlich mal seine PIM-Software auf Vordermann bringen?

• Ich glaube der Vorteil an so einem Packet ist es, dass es noch sehr günstig ist.

Nach Gadget verlangt Nokia (unverbindliche Preisempfehlung) 350 Euro.
    Wird also wahrscheinlich in diversen Online Shops + Vertrag noch ne Spur billiger.
    Ein so tolles Handy bei knapp 300 Euro... Da kann man doch nich meckern.

Touchscreens unterhalb von 3 Zoll machen imo keinen Sinn. Lieber Trackball / Trackpad. (Blackberry machts vor)

• Als direkter Nachfolger des E71 hätte es bei der Displayauflösung ein Upgrade geben müssen!

Laden über USB ist natürlich schön, aber mehr als überfällig.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Als direkter Nachfolger des E71 hätte es bei der Displayauflösung ein Upgrade geben müssen!

Direkt gefragt: Wieso?
    Beim E71 ist die QVGA-Auflösung quasi perfekt.
    Wenn man jetzt HVGA einbauen würde, dann meckern wieder alle über die sehr schlechte Akkulaufzeit!

Man hätte auch noch ein BlueRay-Laufwerk und ne ausklappbare Kaffeemaschine einbauen können ... es braucht nur keiner, genauso wenig wie ein Display dieser Größe mit höherer Auflösung.
    Und ein größeres Display? Nein, danke! Noch größer muss das Handy nun wirklich nicht sein, obwohl es eine QWERTZ-Tastatur, gute Navi-Keay etc. bietet.

Blöd ist, dass man zwar über USB laden kann, der Anschluss aber wieder hinter so einer labberigen Lasche versteckt ist.

Im Gegensatz zum E71 hoffe ich, dass die Kalenderansicht im StandBy-Screen endlich mal nutzbar wird und Termine auch anzeigt, wenn sie aktuell sind (Ganztages-Termine werden nur bis zum Tag davor angezeigt, was ich als sinnfrei empfinde). Das 5800 ist da deutlich weiter.

• Muss ja bei 2,36" kein VGA sein aber 352 x 416 fand ich beim Nokia E60 echt spitze!

Eine höhere Auflösung hat gerade beim surfen meiner Meinung nach sehr viel Vorteile.
    Und das der Stromverbrauch so extrem hoch im Vergleich sein soll, glaube ich einfach nicht!
    Mit 350€ netto im Vergleich zum E71 hätte definitiv ein bisschen mehr kommen müssen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Der Preis ist echt schon etwas sehr hoch, und dann kommt es erst am Ende des 3. Quartals, also Ende September - wahrcheinlich dann wohl eher Oktober/November...

Und für D sind erstmal nur die graue und die schwarze Version verfügbar... eigentlich schade.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Muss ja bei 2,36" kein VGA sein aber 352 x 416 fand ich beim Nokia E60 echt spitze!

Vorallem wenn man bedenkt wie lange das her ist! Auch wenn mein E60 mit Pixelfehlern gesegnet war (Qualitätskontrolle failed 100%, war ja sehr häufig der Fall und 4 Stk sollte man am Displayrand akzeptieren müssen) war die Auflösung der Hammer und superscharf auf die Größe. Ich dachte, damit wären die hochauflösenden Displays da. Denkste.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!