wahrscheinlich sind die, die es schon in die hand bekommen haben heftig am spielen damit und haben keine zeit, den ersten eindruck mitzuteilen.
ich hätte es auch schon bei nokia gekauft, wäre es nicht für den deutlich höheren preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wahrscheinlich sind die, die es schon in die hand bekommen haben heftig am spielen damit und haben keine zeit, den ersten eindruck mitzuteilen.
ich hätte es auch schon bei nokia gekauft, wäre es nicht für den deutlich höheren preis.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
... gibt es denn eigentlich Unterschiede zwischen den deutschen und den österreichischen Geräten, und wenn ja welche? :confused:
im productcode... maybe dann eines der beiden nicht updatebar (fw)... wie beim n97
Laut Amazon trifft das E72 erst nach Weihnachten ein.
Wenn man sich seine Bestellung mal genauer in seinem Konto anschaut, ist es als voraussichtliches Lieferdatum angegeben.
Kann das einer der vielen Amazonbesteller hier in TT bestätigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blumma
Mein Kumpel hat in seinem Webshop schon E72 auf Lager!
Kostet 399€
mit QWERTZ Tastatur da Nokia aus Österreich
wir "mussten" den Preis offiziell anheben.
Für TT-User bieten wir aber die Möglichkeit es trotzdem bei uns um 399€ zu erhalten. Dazu einfach bei der Bestellung in der Bemerkung "TTE72VIP" eintragen und wir korrigieren dann im Nachhinein den Preis nach unten und verschicken eine korrigiere Bestellbestätigungsmail.
...falls es wen interessiert.
in Zukunft werden wir dafür ein Gutscheinsystem einbauen - das geht aber leider nicht auf die Schnelle, daher die umständliche Variante
Laut Amazon trifft das E72 erst nach Weihnachten ein.
...
Kann das einer der vielen Amazonbesteller hier in TT bestätigen?
Salut,
leider muß ich es so bestätigen.
Mir fiel schon vor einem Jahr beim letzten Mobiltelefonkauf (Nokia E71) auf, dass Amazon alles daran setzte, im Vorfeld als preisgünstigster Anbieter aufzufallen.
Leider war es bei mir dann so, dass alle anderen liefern konnten, nur Amazon meine Geduld platzen ließ.
Dann habe ich mein E71 letztendlich in einem NSC gekauft, mit dem ich mich auf einen an den Amazon naheliegenden Preis einigen konnte.
Ich hoffe, dass das diesmal nicht wieder so läuft...
Beste Grüße,
derAL
Na das wäre auf alle Fälle mal richtig bescheiden, da ich eigentlich nicht vor hatte, über 60 Flocken mehr für das E72 zu blechen ...
Aber es scheint ja dann definitiv darauf hinaus zu laufen, dass das E72 von Amazon zu guter letzt verschickt wird, sehr schade ...
Na das wäre auf alle Fälle mal richtig bescheiden, da ich eigentlich nicht vor hatte, über 60 Flocken mehr für das E72 zu blechen ...
Aber es scheint ja dann definitiv darauf hinaus zu laufen, dass das E72 von Amazon zu guter letzt verschickt wird, sehr schade ...
Salut,
naja,
das nervt halt besonders, da wir ja seit Wochen auf das Ding warten. So langsam komme ich ins Grübeln, ob ich nicht doch noch auf den Blackberry Bold 9700 wechsle und von MfE auf BES.
Aber mein Herz schlägt halt (noch) irgendwie für Nokia...
Und deshalb laß ich mir von denen leider (zu ?) viel gefallen.
Gruß,
derAL
Immer noch kein kurzer Bericht von den ersten Glücklichen ?
Ich bin momentan am Schwanken, hab dann heute mit dem E71 herumgespielt und die Kamera, sowie der Musik-Player haben mich enttäuscht. Das E72 hat genau diese Nachteile nicht und interessiert mich jetzt ungemein.
Ich hoffe, dass die Händler mal in die puschen kommen, möchte keine 439€ bei Nokia bezahlen, dann hätte ich lieber heute das neue E71 Black für 170€ gekauft und dazu eine Kamera + iPod
Ich freue mich auf die ersten Kommentare :top:
MfG
Hatte heute im Mediamarkt (Göteborg, Schweden) ein E72 in der Hand.
Tastatur fiel mir beim Probieren nicht negativ auf, ist in der Qualität mit dem E71 vergleichbar.
Das Touchpad ist natürlich absoluter Blödsinn, wie ich mir schon gedacht hatte.
Ich hatte den Curve und den Bold ja auch schon gehabt für kurze Zeit, hab sie abee beide wieder zurück geschickt und mir das E71 wieder zugelegt.
Problem bei den Blackberrys ist halt die extra Tarifoption die gebucht werden muss, zumindest war es bei meinem Vertag so ...
Somit fällt man immer wieder auf Nokia zurück ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!